Neue MTEC H8 LED V2 Umrüstsatz Sammelbestellung -> Beendet

  • Ne anfrage möchtest du wohl nicht stellen? Naja was solls :)


    Sorry, aber wenn ich jetzt Anfange für dich eine Ausnahme zu machen, kommen die anderen auch und dann wird das ein Chaos ;)

  • Bin auch dabei..


    1. Shnu


    2. e90 Heitza


    3. 200Mph


    4. BrianOconner


    5. str8out


    6. Gunahkar335


    7. DerMarc

  • Ist auf den Bildern jetzt schwer zu erkennen, aber leuchten die von der Farbtemperatur und in der Stärke so wie beim F10 ? Hätte dann evtl auch Interesse.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ist auf den Bildern jetzt schwer zu erkennen, aber leuchten die von der Farbtemperatur und in der Stärke so wie beim F10 ? Hätte dann evtl auch Interesse.


    Maddox

    Guck mal bei der alten Sammelbestellung. Da sind einige Bilder. So hell wie beim F10 ist es nicht ;)

    Grüße Kai


    Cabby 335i N54!


    Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

  • Bauartbedingt ist es leider nicht möglich ein absolut identisches Ergebnis zu den neuen FXX Modellen zu bekommen.
    Der Äußere Ring z.B wird immer etwas schwächer beleuchtet sein (Egal ob Lux, Mtec oder sonst wer). Das fällt dann aber auch wirklich nur bei hellichtem Tag und direkter Sonneneinstrahlung auf.
    Die Mtecs sind aber wohl mit den LUX die beste Alternative für unsere 3er/1er. Nur das die Mtecs mit dieser SB dann ein gutes Stück Günstiger sind und nicht erst aus den USA Importiert werden müssen.

  • Nach langer Überlegung und Verfolgung von vielen Beiträgen bin ich nun auch dabei.



    1. Shnu


    2. e90 Heitza


    3. 200Mph


    4. BrianOconner


    5. str8out


    6. Gunahkar335


    7. DerMarc


    8. BlackStarInc.

  • Sehr schön, damit haben wir sogleich die nächste Preishürde geknackt:


    Aktueller Preis: 149,90€

  • Ich habe mal im Titel das "V2" hinzugefügt.
    Handelt es sich bei den Lampen für den 1er und den 3er um die exakt gleichen? Laut Homepage habe diese zumindest unterschiedliche Bestellnummern!?