Neue MTEC H8 LED V2 Umrüstsatz Sammelbestellung -> Beendet

  • Handelt es sich bei den Lampen für den 1er und den 3er um die exakt gleichen? Laut Homepage habe diese zumindest unterschiedliche Bestellnummern!?


    oh, ich gehe ja stark davon aus, dass ich passende für nen 3er bekomme... hab noch keinen 1er als Zweitwagen!

  • Es handelt sich um die selben, da bin ich mir sehr sicher. Ich tipp mal das es Verwaltungstechnische Gründe im System hat, warum es 2 Bestellnummern hierfür gibt.
    Aber ich frag nochmal zur Sicherheit nach ;) Ich melde micj, sobald ich eine Antwort habe.

  • Es handelt sich um die selben, da bin ich mir sehr sicher. Ich tipp mal das es Verwaltungstechnische Gründe im System hat, warum es 2 Bestellnummern hierfür gibt.
    Aber ich frag nochmal zur Sicherheit nach ;) Ich melde micj, sobald ich eine Antwort habe.

    Ich geh auch davon aus, dass es identisch ist. Ist mir nur aufgefallen...

  • kann aber sein, dass beim 1er der lichtleiter ne andere position hat und die LEDs dann in bezug auf die H8-nasen anders ausgerichtet sind... ist aber jetzt nur ne vermutung ;)
    Shnu wirds ja dann hoffentlich bestätigen können :)

  • So hier die Antwort vom Daniel (Avaxo):

    Zitat

    ja, wir führen für jede Fahrzeugreihe eine eigenen Artikelnummer - ist aber hauptsächlich für unsere Internen Auswertungen!
    Es gibt lediglich eine spezielle Version für die 5er & 7er Reihe, aber das trifft ja auf die Sammelbestellung nicht zu.
    Letztendlich ist es egal welche Version mit dem jeweiligen Gutscheincode bestellt wird, er ist für jede Baureihe gültig.


    Also alles wie gehabt ;)


    ps: Dickes Lob an Avaxo, die selbst an einem Freitag Abend noch zeitig auf Mails antworten!


    Aktuelle Liste:
    1. Shnu


    2. e90 Heitza


    3. 200Mph


    4. BrianOconner


    5. str8out


    6. Gunahkar335


    7. DerMarc


    8. BlackStarInc.

  • Hey Zusammen,


    hätte auch Interesse an den Teilen.


    Aktuelle Liste:
    1. Shnu


    2. e90 Heitza


    3. 200Mph


    4. BrianOconner


    5. str8out


    6. Gunahkar335


    7. DerMarc


    8. BlackStarInc.


    9. BKilla