Neue MTEC H8 LED V2 Umrüstsatz Sammelbestellung -> Beendet

  • Welche Birnen sind eigentlich bei den 2012er e92/93 sowie die x3 FL verbaut?
    Die Ringe bei denen sind ja ziemlich stark ausgeprägt.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Die ganzen Modellbezeichnungen und Varianten geben mir mittlerweile, und je mehr ich mich versuche in das Thema einzulesen, den Rest... :D
    Unter der Prämisse dass die MTEC H8 LED V2 - wie ich das ebenfalls gerade verstehe - für meinen E93 Bj. 2008 passen sollten, schließe ich mich der Bestellung an! :)


    Somit die aktuelle Liste:


    1. Shnu


    2. e90 Heitza


    3. 200Mph


    4. BrianOconner


    5. strut


    6. Gunahkar335


    7. DerMarc


    8. BlackStarInc.


    9. BKilla


    10. Riddler

  • Welche Birnen sind eigentlich bei den 2012er e92/93 sowie die x3 FL verbaut?
    Die Ringe bei denen sind ja ziemlich stark ausgeprägt.


    Maddox


    "birnen" sind da gar keine verbaut
    Die ringe von den neuen modellen haben einen anderen aufbau
    der ring sieht aus wie das Frauen-zeichen ohne waagrechten strich [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Venus_symbol.svg/220px-Venus_symbol.svg.png]
    von unten leuchtet dann direkt je Ring 1 Hochleistungsled
    d.h. so eine ausleuchtung kannst du bei den Halogenlösungen nicht erreichen

  • Diesmal aufjedenfall dabei!


    Somit die aktuelle Liste:


    1. Shnu


    2. e90 Heitza


    3. 200Mph


    4. BrianOconner


    5. strut


    6. Gunahkar335


    7. DerMarc


    8. BlackStarInc.


    9. BKilla


    10. Riddler


    11. Badix89

  • Also Leute, dass das so schnell geht hätte ich nie gedacht. Wir sind nun bei 21 bestellern!!
    Ab 25 wirds nochmal billiger -> 144,99€


    Ich glaube es wird garnicht nötig sein bis zum 12.12 zu Sammeln, was haltet ihr davon wenn wir das ganze hier eher beenden? Ich spiel gerade mit dem gedanken noch bis Mittwoch (5.12), also 1 Woche früher, zu beenden.


    Zu den vFL Moellen:
    Die Aussage von Avaxo mit den Gutscheincodes, war darauf bezogen das die Codes für alle Modelle (1er,3er,Z4) mit den Mtec H8 v2 LEDs gültig sind. Ist ja auch das ein und das selbe Produkt.
    Die vFL Mtecs können damit nicht erworben werden. Aber ich empfehle euch einfach selbst eine SB zu starten, anscheinend ist die Nachfrage ja vorhanden. Avaxo ist da sehr hilfsbereit, einfach mal kontaktieren!

  • Zitat

    Also Leute, dass das so schnell geht hätte ich nie gedacht. Wir sind nun bei 21 bestellern!!
    Ab 25 wirds nochmal billiger -> 144,99€


    Ich glaube es wird garnicht nötig sein bis zum 12.12 zu Sammeln, was haltet ihr davon wenn wir das ganze hier eher beenden? Ich spiel gerade mit dem gedanken noch bis Mittwoch (5.12), also 1 Woche früher, zu beenden.


    Zu den vFL Moellen:
    Die Aussage von Avaxo mit den Gutscheincodes, war darauf bezogen das die Codes für alle Modelle (1er,3er,Z4) mit den Mtec H8 v2 LEDs gültig sind. Ist ja auch das ein und das selbe Produkt.
    Die vFL Mtecs können damit nicht erworben werden. Aber ich empfehle euch einfach selbst eine SB zu starten, anscheinend ist die Nachfrage ja vorhanden. Avaxo ist da sehr hilfsbereit, einfach mal kontaktieren!


    Mir soll es recht sein :)

  • Ich warte noch bis Morgen Abend ab, ob hier jemand dagegen ist, die Sammelbestellung schon am Mittwoch den 5.12 zu Beenden.



    Grüße,
    Olli

  • Bitte immer die Liste Fortführen:


    1. Shnu


    2. e90 Heitza


    3. 200Mph


    4. BrianOconner


    5. str8 out


    6. Gunahkar335


    7. DerMarc


    8. BlackStarInc.


    9. BKilla


    10. Riddler


    11. Badix89


    12. Reini 328i e46



    Wir sind jetzt insgesamt bei 23 Bestellern. Noch 2 und es wird nochmal günstiger ;)