Neue MTEC H8 LED V2 Umrüstsatz Sammelbestellung -> Beendet

• Ich hole den Thread noch einmal vor:
    Hat jemand von euch die LED´s bei einem Kurvenlicht-Scheinwerfer (S524A ADAPTIVES KURVENLICHT) verbaut und wie sind in diesem Fall die Platzverhältnisse um das Vorschaltgerät unterzubringen?

• Es passt alles rein.....
    Ich habe das Kurvenlicht und adaptiveres licht. (Was macht das adaptive licht nochmal genau?)

Die vorschaltgeräte passen hinter die runde Luke ohne Probleme.ich hab sie einfach so reingesteckt und gut ist....habe damit jetz 3500 km abgespult mit licht an und es gibt keine Probleme.

Das Ergebnis ist wirklich genial und fast originalgetreu....ich wurde schon angesprochen ob das beim Touring so ab Werk verbaut war.

Gruß
    Reini

Gesendet von meinem iPad 7 mit Tapatalk HD

• Ich hole den Thread noch einmal vor:
    Hat jemand von euch die LED´s bei einem Kurvenlicht-Scheinwerfer (S524A ADAPTIVES KURVENLICHT) verbaut und wie sind in diesem Fall die Platzverhältnisse um das Vorschaltgerät unterzubringen?

Passt rein ohne Probleme. ich habe das Vorschaltgerät mit 3M Doppelseitigem Klebeband an der seite fexiert so dass es nicht rumfliegt.
    es gibt eine Neue SB wenn du welche brauchst, trag dich dort ein

Gruss

• Hallo!
    Gibt es in naher Zukunft noch einmal eine Sammelbestellung für die MTEC H8 LED V2?
    Gruß

• Gibt wohl Probleme. Denke/hoffe sind bald wieder gelöst :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.