E90 330i MSD entfernen!!

  • Passt das Bastuck ersatzrohr denn an den Peformance Pott? Dachte erst gelesen zu haben, dass dieses nur in Verbindung mit dem Bastuck ESD passt.


    Ich denke aber dass dir der Performance ESD reichen wird, wenn du schreibst ein "wenig" lauter. So wie ich das inzwischen rausgefunden habe, wird es durch entfernung vom msd nur lauter. Kaum Sound Veränderung von wegen Blechdose etc.

  • Der Grundsound wird natürlich bleiben, da der ESD die bestimmte Note gibt.
    Es wird aber deutlich aggressiver und lauter!


    Der bastuckrohr passt auch zum Serien ESD, sonst müsste man ja auch ein adapterstück nehmen für den bastuck ESD an die Standard Rohre...

  • Such mal allgemein Msd ersatzrohr.
    Eisenmann hat auch welche

  • genauso supersprint.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke für die Antworten. Genau deswegen liebe ich das Forum hier :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ja ich werd den leerräumen und dann in 2-3 Monaten kommt der PP Pott :love:
    PP Pott hab ich schon an nem 335i gehört und der war freigebrannt sowie kein MSD.
    GEILER Sound, jedoch nichts gegen meinen 323ti:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DAS IST SOUND!!! Aber auf dauer zu Brutal finde ich :D


    @ Sven390L: Klngt TOP, das müsste vorübergehen reichen 8o

  • Wenn du ihn schon offen hast schweiss doch lieber durchgängige Rohre rein! Dauert ne habe Std länger...
    Ich hab hier noch knapp nen Meter 2" inoxrohr von Viega rumliegen!


    Wird viel geiler und keine dröhntüte... Dann brauchst du auch keinen pp...

  • Ja auch eine gute Idee :D


    Hmm das Rohr durch den ESD oder auch noch durch den MSD ?
    Muss da meinen besten Kumpel mal fragen, der kann richtig gut Schweißen :love: