Hatte auch mal nachgefragt.
Preis für 3.8" brush ist 119$
für 3.7" titanium 139$.
Die Preise sind inkl. Versand nach DE.
Vllt. macht er ja bessere Preise bei ner größeren Bestellung

Suche solche Endrohre - bitte Hilfe// gefunden :D Preise und Varianten auf S.5 -- !!!!!!!! UPDATE - Rohre abgeholt und einfach nur Hammer Post 1 mit Details und Bilder
-
-
Hatte auch mal nachgefragt.
Preis für 3.8" brush ist 119$
für 3.7" titanium 139$.
Die Preise sind inkl. Versand nach DE.
Vllt. macht er ja bessere Preise bei ner größeren Bestellungschon mal ne gute Info also für 2 Stück oder ? 119 dollar inkl. Versand wäre ja günstig
ind Euro gesehen ca. 92 Euro
-
schon mal ne gute Info also für 2 Stück oder ? 119 dollar inkl. Versand wäre ja günstig
ind Euro gesehen ca. 92 Euro
Ja für 2 natürlich
Der Preis ist aufjedenfall nicht schlecht, kommen dann halt noch die dt. MwST drauf. -
Ja für 2 natürlich
Der Preis ist aufjedenfall nicht schlecht, kommen dann halt noch die dt. MwST drauf.wenn vergelichst mit unseren Anbietern da findest keine gute Qualität unter 70-100 Euro pro Stück . Die Endrohre wirken echt hochwertig
MwSt kann drauf kommen
-
Die Endrohre sind ja geil
Vorallem die "Dry Carbon Tips Angle Cut"
An denen wäre ich auch interessiert! Hast du zufällig bei denen auch nach dem Preis gefragt?
Wir könnten ja ne Sammelbestellung machen -
Die Endrohre sind ja geil
Vorallem die "Dry Carbon Tips Angle Cut"
An denen wäre ich auch interessiert! Hast du zufällig bei denen auch nach dem Preis gefragt?
Wir könnten ja ne Sammelbestellung machendie Carbon sind sicher auch genial aber wieder grösser
und der Preis sicher auch viel höher
habe eigentlich nur mal für meine angefragt . Wenn ich ne Antwort erhalte frag ich auch für die ganzen anderen Varianten nach und stell die Leiste rein
-
Da hast was losgetreten Daniel
Schreit nach ner Sammelbestellung
Wie gut das das Zeuch bei mir nicht passt
-
Wie sieht das eigentlich mit TÜV bzw. E-Prüfzeichen aus, brauchen die Endrohre soetwas, oder reicht es, wenn der Auspuff selbst genehmigt ist?
Sollten die Carbonteile unter 150USD inkl. Versand kosten, wäre ich vermutlich dabei -
....
Wie gut das das Zeuch bei mir nicht passtBei mir auch nicht, bzw. noch nicht
-
Wie sieht das eigentlich mit TÜV bzw. E-Prüfzeichen aus, brauchen die Endrohre soetwas, oder reicht es, wenn der Auspuff selbst genehmigt ist?
Sollten die Carbonteile unter 150USD inkl. Versand kosten, wäre ich vermutlich dabei
Meines Wissens nach brauchen andere Endrohre Alleine kein E-Zeichen,zumindest bei uns im Ösi-Land.Wird bei euch nicht anders sein