Es gibt dort(FOX) sogenannte "Deckel" guck mal danach
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Es gibt dort(FOX) sogenannte "Deckel" guck mal danach
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Alles anzeigenHallo zusammen,
hätte jemand Interesse an einer gemeinsamen Bestellung der 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut Endrohre?
Falls ja, bitte mir PM. Beim Preis und Versandkosten sollte bei mehreren Paaren etwas Spielraum sein. Ich bräuchte die Endrohre allerdings spätestens in drei Wochen (für den Fall das eine große offiziell Sammelbestellung eine Option wäre).
Zu klären wäre noch, ob die über 100mm großen Rohre an den Performance-Diffusor des 335er passen, das wurde an einigen Stellen aber schon bestätigt.
Ansonsten sehen die Rohre den orig. Akrapovic-Endrohren extrem ähnlich, die hier 400-600 EUR kosten!
Kleiner Appetizer im Anhang
Hallo Zusammen,
ich habe hier bei mir noch 1 Set (2 Stk.) 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut Endrohre liegen. Habe diese für meinen 335 d bestellt, den ich nun allerdings verkauft habe. Ware ist von Hersteller Divisionwerks orginal Verpackt und schon komplett Verzollt !!!
-- > Bei interesse PN !!!
Danke
Falls das Angebot noch gilt, haste ne PM
Bin jetzt jedenfalls kurz davor mir die 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut zu bestellen. Vorher hätte ich gerne noch kurz folgende Dinge abgenickt:
- Die passen problemlos auf einen 335i Performance ESD, oder?
- Ist die Öffnung im E92 LCI Performance Diffusor groß genug damit die Endrohre noch genug Freiraum haben?
- Ich weiß zwar nicht was Carbon für Wärmeleitfähigkeiten hat, aber ich denke die Carbon Hülle isoliert ein wenig gegen die abstrahlende Hitze, richtig?
- Ich bin mir immer nohc nicht sicher was der TÜV dazu sagen wird. Sieht ja nicht grad nach OEM aus. Wäre es im zweifelsfall möglich die Teila via Einzelabnahme eintragen zu lassen?
ZitatAlles anzeigenFalls das Angebot noch gilt, haste ne PM
Bin jetzt jedenfalls kurz davor mir die 4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut zu bestellen. Vorher hätte ich gerne noch kurz folgende Dinge abgenickt:
- Die passen problemlos auf einen 335i Performance ESD, oder?
- Ist die Öffnung im E92 LCI Performance Diffusor groß genug damit die Endrohre noch genug Freiraum haben?
- Ich weiß zwar nicht was Carbon für Wärmeleitfähigkeiten hat, aber ich denke die Carbon Hülle isoliert ein wenig gegen die abstrahlende Hitze, richtig?
- Ich bin mir immer nohc nicht sicher was der TÜV dazu sagen wird. Sieht ja nicht grad nach OEM aus. Wäre es im zweifelsfall möglich die Teila via Einzelabnahme eintragen zu lassen?
Zu1:
Schau mal bei mir im Showroom.
Zu2:
Ich denke mal, dass e90 und e92 PP Diff's mit der öffnung gleich sind.
Hier füllen die Rohre den Diff perfekt aus, lassen auch noch genug platz.
Zu3:
War anfangs auch skeptisch, aber nach einer schnelleren AB fahrt habe ich das Carbon mal angefasst und es war lauwarm.
Zu4:
Kann ich leider nichts sagen. Hab Sie halt einfach drauf geschweißt und auf gut Glück fahr ich im Mai hin
Maddox
Mit ner Einzelabnahme wird es schwierig werden. Ich hab hier vor Ort schonmal nachgefragt.
Der TÜV-Prüfer meinte zwar, er würd einen deswegen nicht durchfallen lassen, aber ne Einzelabnahme wäre so ohne weiteres nicht möglich.
Wieso müssen so Endrohre überhaupt abgenommen werden? Die Beeinflussen doch weder das Abgasverhalten noch das Geräuschverhalten oder?
Gute Frage, der TÜV-Prüfer mit dem ich gesprochen habe, meinte es könnte schon die Lautstärke beeinflussen, und es müssten Messungen durchgeführt werden, usw
Danke Jungs! Also ist, wenn man es hart betrachtet, meine Betriebserlaubnis in dem Moment erloschen?
Hallo,
meine 100er Endrohre mussten nicht eingetragen werden!
Es beeinflusst in keinster Weise das Abgasgeräusch.
Die Rohre stehen genau gleich weit raus, wie die PP. Verstehe auch nicht, warum Sie eingetragen werden sollten.
Solange Sie sauber verschweißt sind, hat der Prüfer doch eigentlich nichts zu bemängeln.
Maddox