330d oder doch was anderes für Autobahn?

• ich frage mich grade ob ich in zukunft doch wieder mehr mit dem auto als mit dem flugzeug reisen sollte...-oder sind schon wieder ferien?

wieso will der te denn keinen a5, wo der doch ne vernünftige lenkung hat und nicht "schwimmt"...-sorry, aber deine geistesblitze kann hier glaube grad niemand nachvollziehen....

ich vermisse schon wieder den "Like"-Button :rolleyes:

• Da Geld keine Rolle spielt 335d. Vernünftig warm fahren und gut ist. Mind 1L Mehrverbrauch zum 330d solltest einrechnen. Steuer gleich.

Gebe ich Dir vollkommen recht, mit 9Litern kommt mein 335d trotz Steinbauer P-Box 343PS klar :thumbsup:
    Wenn ich mit 140-160Km/h mit Tempomat auf´er Bahn Cruise dann pendelt der Verbaruch zwischen 6,4-7,1Liter auf 100Km :thumbsup: , besser geht´s nicht ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• kohle spielt keine rolle, dann direkt den 335d !

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Gebe ich Dir vollkommen recht, mit 9Litern kommt mein 335d trotz Steinbauer P-Box 343PS klar :thumbsup:
    Wenn ich mit 140-160Km/h mit Tempomat auf´er Bahn Cruise dann pendelt der Verbaruch zwischen 6,4-7,1Liter auf 100Km :thumbsup: , besser geht´s nicht ;)

343PS :love: DU Kranker!! :thumbsup:

• kohle spielt keine rolle, aber es ist wichtig, dass papi den karren versichert und für den diesel keine steuer bezahlt werden muss...und wenn kohle keine rolle spielt, dann schaut man sich natürlich auch direkt nach nem 335d für max. 30.000€ um*lol...

ich geh mal popcorn hole, der abend scheint interessant zu werden ;)

ps: mein lenkrad hat noch nie mit mir geredet, sprich: es ist "still" ;)

• der auch circa 500km falls ich es zur Lufthansa als Pilot schaffe)

Haben ihre Ausbildung fürs erste aufs eis gelegt.. Niemand braucht im mom so wirklich Piloten :thumbdown: Muss mich im mom auch sehr genau umschauen..

sry für OT :rolleyes:

• Warum fragst im Thread was besser ist?

Du willst das beste
    Du willst alles voll haben
    Budget ist egal
    Du Verdienst ja sooooo viel...
    Vergleichst deinen A5 gegen a Bmw Nonsens
    A Cabrio schwimmt...
    Totaler Vollgasfahrer...

Sorry aber den Thread hättest dir sparen koennen :meinung:

• Haben ihre Ausbildung fürs erste aufs eis gelegt.. Niemand braucht im mom so wirklich Piloten :thumbdown: Muss mich im mom auch sehr genau umschauen..

sry für OT :rolleyes:

:dito: Bis 2015 hast du dann noch etwas Zeit zum überlegen ;)
    Und wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich mich glaub ich nach keinem 3er umsehen :whistling: