ich frag mich derweil. etwas OT, ob Fliegen künftig ne Option bleibt, wenn angehende Piloten keinen Bock auf Rechtschreibung haben. Vllt is aber auch der Nick des TE´s später beim Fliegen Programm....
330d oder doch was anderes für Autobahn?
-
-
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell hier Schwätzer enttarnt werden
Erinnert mich an 318d oder doch lieber M3 CSL?
Dem Threadersteller kann ich nur raten sich erstmal über die genannten Autos und verbaute Motoren zu informieren bevor er seine Kriterien festlegt. Bisher les ich nur subjektiven Müll
-
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen, außer der hier vorherrschenden Meinung, Piloten seien sowas wie Übermenschen - bin selbst aus der Branche und kann sagen: Das sind die nicht
!
Da könnte ich euch Geschichten erzählen, da fliegt ihr dann nichtmehr in den Urlaub, sondern bestreitet ihn lieber mit den schicken BMWs ...Ansonsten bleibt mir hier in Moment nur das:
mfg,
Manuel -
Kann mich nur meinem Vorredner anschließen, außer der hier vorherrschenden Meinung, Piloten seien sowas wie Übermenschen - bin selbst aus der Branche und kann sagen: Das sind die nicht
!
Da könnte ich euch Geschichten erzählen, da fliegt ihr dann nichtmehr in den Urlaub, sondern bestreitet ihn lieber mit den schicken BMWs ...Ansonsten bleibt mir hier in Moment nur das:
mfg,
Manuel
Was willst du den damit sagen ?Versuchst du Post zu farmen ?
-
ziemlicher schwätzer dieser TE... wiedersprüche noch und nöcher - lest doch mal die anderen Müllthreads durch die er eröffnet hat.
-
Zitat
ziemlicher schwätzer dieser TE... wiedersprüche noch und nöcher - lest doch mal die anderen Müllthreads durch die er eröffnet hat.
Und das fällt dir nun 2,5 Monate auf nachdem er den thread erstellt hat?? wie war das im stammuserbereich mit dem Melden und gut ist... :what:
-
Was willst du denn da melden.
Dummes Gebabbel gibt es da nicht -
das ist der falsche Thread, der aktuelle ist irgendwas mit starker diesel, der hier kann doch geschlossen werden, eigentlich auch der neue
-
Zitat
Und das fällt dir nun 2,5 Monate auf nachdem er den thread erstellt hat?? wie war das im stammuserbereich mit dem Melden und gut ist... :what:
hab eben noch anders zu tun als nur im forum zu hängen
Aber bei diesen vielen sinnvollen threads die er aufgemacht hat, verliert man ja schnell mal den überblick.
und mit melden ist ja leider nix, was will ich melden? seine aussagen über beruf etc die in jedem fred anders sind? wohl kaum