DoppelDIN Blende und das Klimateil

  • Hast du schon Bilder auf deine HP ?


    Hab keine entdeckt... ?(

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Steht jetzt online :) . Sollte man aber wirklich in Original gesehen haben. Da wirkt sie noch viel besser und unauffälliger


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Jo sieht auf den Bildern ziemlich hässlich aus.
    Jetzt nicht wegen dem Klimateil sondern wegen den Abstufungen vom Rand bis zum Radioschacht.
    Wäre das eine gerade Fläche würde das wohl besser aussehn.
    Hm. Aber vielleicht wirkt das ja wirklich ganz anders wenn man es direkt sieht.


    Wie ist das Klimateil denn da nun fest gemacht? Sind an dem Rahmen solche Laschen wo das Klimateil reingeclippt wird wie beim Original Rahmen? Oder wird das wie bei dem anderen Rahmen nur in den Schacht geklemt?


    Und wie Groß ist die DoppelDIN Öffnung da genau? Irgendwie gibts da wohl beim DoppelDIN keinen wirklichen Standart. Da gibts immer abweichungen von paar Millimetern.

  • - Also, die Blende sieht im realen Leben wirklich um längen besser aus, als hier auf den Bildern. Daher ja bitte live ansehen.
    - Das Klima-Bedienteil wird in die Befestigung an den Original-Laschen eingesteckt und die Blende kommt darüber.
    - Die Abmessungen kann ich noch nachmessen und auf die Seite integrieren.


    Wie immer ist es eh eine Sache ob einem ein Fremdgerät gefällt oder nicht. Da es aber die derzeit einzige gute Blende ist bei der die HU oben sitzt, muss man auch einen Kompromiss eingehen müssen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Live ansehn wäre natürlich am besten. Aber es wohnt ja jetzt auch nicht grade jeder bei dir um die Ecke. :D


    Aber die genauen Abmessungen der öffnung würden mich schon interessieren.

  • Ist für mich leider auch nicht erste Wahl... :thumbdown:
    Sieht für mich viel zu globig aus.
    Für mich ist immernoch die Janusblende mit untenliegender HUdie ich drinn habe die derzeit optisch beste Lösung, nicht zu auffällig, sehr gutes Montagekit, sehr gute Verarbeitung und vorallem sie passt optimal! :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Die Janus ist sehr elegant, doch viele möchten eben die HU oben stehen haben.
    Die Maße stehen jetzt auch auf der Seite.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.