Performance Lenkrad mit Anzeige für M3 E92 mit DKG möglich?

• Danke für die Info.
    Aber noch mal zurück zu meiner Frage. Denkt Ihr, das BMW so etwas einbauen würde mit den DKG-Paddels die bereits an meinem Serienlenkrad dran sind?

• wieso nicht? wenn du es willst dann sollten sie es auch machen..oder wenn du net zwei linke hände hast machs doch einfach selber ;) habs auch selber gemacht.sooo schwer is das nicht!! von wo kommst du denn?

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Die Paddels werden ja nicht nur dran geschraubt sondern müssen ja auch irgend eine Leitung als Signalweitergabe haben die auch mit dem Lenkrad verbunden wird. Wenn die Voraussetzung dafür gegeben ist, dann müsste es ja klappen. Eine Installationsanweisung wäre schon nicht schlecht. Aber wie gesagt, mein Ziel ist es, dass diese Arbeiten BMW übernimmt.
    Komme aus Niedersachsen.

• ja aber du hast ja jetzt schon die paddles drin..also is es doch kein problem..diese werden an den multifunktionstasten angeschlossen.und die haben wiederum mit dem lenkrad ansich nix zutun und werden ja auch vom deinem jetzigen lenkrad übernommen...die stecker bleiben ja alle gleich und gehn direkt in den schleifring (der ausgetauscht werden muss)..einzigste was sich ändert is das neben den beiden steckern noch ein kabel am schleifring ist das dann mit der elektronik die des lenkrad (display und tasten) steuert, verbunden wird... das wars!!

von daher gibt es da keine probleme..ich hatte net mal schaltwippen ab werk und es geht trotzdem ;) aber des is ja wieder ne andere geschichte und hat damit nix zutun :)

'

• hier noch ein bild..an der markierten stelle is bei dem neuen schleifring ein kabel..das wird einfach nur mit dem stecker (bild oben) verbunden.die andern beiden stecker sind gleich mit deinem jetzigen lenkrad und haben damit NULL zutun

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/02/rereza2e.jpg]

'

• Die Paddels werden ja nicht nur dran geschraubt sondern müssen ja auch irgend eine Leitung als Signalweitergabe haben die auch mit dem Lenkrad verbunden wird. Wenn die Voraussetzung dafür gegeben ist, dann müsste es ja klappen. Eine Installationsanweisung wäre schon nicht schlecht. Aber wie gesagt, mein Ziel ist es, dass diese Arbeiten BMW übernimmt.
    Komme aus Niedersachsen.

Sag mal dein Wagen kenn ich doch irgendwo her??
    Kann es sein das wir uns mal in Stuttgart begegnet sind? :D