^^

  • Frag mal unseren User Kollegga. Wobei es mir für Ihn leid tut.


    Das ist schonmal eine Person, die das Problem hat.

  • Weiss wirklich nicht was du meinst?!


    Wenn du das mit vibrieren im Leerlauf meinst:
    Das hat nichts mit einem fehlenden Flexstutzen zu tun, sondern damit, dass die VRSF DP nicht so passgenau sind wie z.B. die wesentlich teureren AR-Downpipes und daher im Leerlauf arg vibrieren, da sie auf dem Lenkgestänge aufliegen.
    Gibt dazu aber auch mehrere Threads:


    http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=16731
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=670106
    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=757096


    EDIT: zwar OT aber wird mir wohl helfen ^^
    "The downpipes are likely touching the sub frame. You need to adjust your midpipes brackets towards the DRIVERS side of the car , this will pull the downpipes away from the sub frame. You may also need to tweak your rear turbo's downpipe clockwise for more clearance on the subframe.


    I'm assuming when you turn left you feel the vibrations and think its coming from the steering, many customers complained about this and it was because the downpipes were rubbing on the sub frame."


    Mir ist auch aus keinem amerikanischen Forum ein Motorschaden aufgrund fehlendem Flexstutzen bekannt.
    Der Motorschaden aus dem 1er Forum soll angeblich in Zusammenhang mit Kat Ersatzrohren ohne Flexstutzen stehen.
    Da diese Person mit dem Motorschaden sein Auto aber auch sehr fordert ( um es mal diplomatisch auszudrücken) und darüber hinaus noch aus dem gleichen kleinen Kaff kommt wie ein anderer User der eben jene DP's mit FLexstutzen verkauft hat - und darüber hinaus nun aus dem 1erforum wegen Betrügereien, Fake-Accounts etc. verbannt wurde - gebe ich nicht viel auf diese Aussage.

  • achja, die ganzen skandal user im 1er Forum :) also dort wird man echt gut unterhalten :D:D


    meine AR Design vibrieren auch im Stand :) liegt also nicht an den VRSF. aber bei mir fehlt nichts mehr zwischen einer Schraube von der Getriebe ölwanne und der DP. ich werde morgen oder übermorgen meinen MSD rausholen und mal versuchen die DPs etwas zu verschieben, damals als ich die eingebaut habe musste alles schnell schnell gehen :). hast du eigentlich deine DPs mit irgend ein band umwickelt?

  • achja, die ganzen skandal user im 1er Forum :) also dort wird man echt gut unterhalten :D:D


    meine AR Design vibrieren auch im Stand :) liegt also nicht an den VRSF. aber bei mir fehlt nichts mehr zwischen einer Schraube von der Getriebe ölwanne und der DP. ich werde morgen oder übermorgen meinen MSD rausholen und mal versuchen die DPs etwas zu verschieben, damals als ich die eingebaut habe musste alles schnell schnell gehen :). hast du eigentlich deine DPs mit irgend ein band umwickelt?


    Schau mal in den VRSF SB Thread ^^, da haben einige was dazu gepostet