Hab ich auch gerade gesehen!ist preislich auch mit ganz oben angesiedelt;)!
-
-
Hab ich auch gerade gesehen!ist preislich auch mit ganz oben angesiedelt;)!
ja der Preis ist schon nicht schlecht. Aber dafür sollte das dann auch halten. Da würde ich mich mehr ärgern, wenn ich wegen 15€ oder 20€ alles nochmal machen müsste, weil es wegknuspertund dann kannst wieder die ganze arbeit machen ..... das spray kann man sich sicher sparen.
Leicht lass machen und gut wickeln. Mit den Schellen befestigen und trocknen lassen .
-
25mm oder 50mm breite? 15meter...?
Wenn dann kann ich das
Spray auch gleich mitbestellen!Wenn schon denn schon:)
-
bei 25mm sollten 15m reichen.
ich denke so kommt man am Besten hin.und du hast recht, wenn dann richtig. Lieber einmal richtig als 2 oder 3 mal und dann passt es immer noch nicht
-
Warum eig nass machen? - hab ich bei meinen jetzt nicht gemacht...
-
Warum eig nass machen? - hab ich bei meinen jetzt nicht gemacht...
Wird dann etwas flexibler und ist einfach zu verarbeiten - aber vorallem wegen den Fasern die dann nicht durch die Luft wirbeln
-
Kleine Zwischenfrage
Durch das Hitzeband wird ja die Abgastemperatur erhöht, hat das eigentlich ne negative Auswirkung auf den Abgastest? (Bei uns in Österreich werden die Abgase altmodisch durch einen Sensor am Endtopf gemessen)
LG,
Simke -
Noch ne (dumme) frage jungs!
Welche und wieviele stahlkabelbinder habt ihr zum fixieren genommen?
Greez
-
Noch ne (dumme) frage jungs!
Welche und wieviele stahlkabelbinder habt ihr zum fixieren genommen?
Greez
Ein am Anfang und ein am Ende. Damit sich das Band nicht wieder abrollt...
-
Hab meine VRSF 3" Downpipes jetzt auch mit dem Hitzeschutzband umwickelt... Bin gespannt wie es bei mir passt, zumal ich die Aktivlenkung hab.. Mir graut es schon davor, dass ich die dinger nicht unter den bock bekomme...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-12-1514.26.31xol2x.jpg]