Da-Don's "118d" e81 Komplettumbau, Umbau von 118d auf 135i

• Ja, das Video ist cool.

Vorallem keine Musik von sprachbehinderten bei :thumbup::thumbup::thumbup:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Geiles projekt und geiles video...
    Darf man fragen was dich der ganze spaß in etwa gekostet hat...
    Ich schatze mal 10k aufwarts oder lieg ich da komplet falsch...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Respekt vor'm Umbau :thumbup:

Cooles Video ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

welchen Spaß meinst du genau? der Motorumbau von 18d auf 35i oder das Upgrade jetzt?

Sowohl als auch :D...

Ich denke mal so ein 35i motor ist selbst gebraucht nicht ganz billig dann die ganze arbeit etwaige spezialanfertigungen usw...

Aber bochmal gut ab vor dem projekt

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Also Motorumbau schätze ich mal auf so 13k. grob überschlagen, ist ja schon fast 2 Jahre her.
    Das Update jetzt denke ich mal so 4500, wobei ich nicht alles genau mitgeschrieben habe.

• Na bumm ein hubsches summchen dafur ein unikat...
    Und die blicke die er sicher auf sich zieht sind unbezahlbar...

• Das ganze muss ja sinnlos Kohle vernichten, sonst wärs kein Hobby :juhu:

Naja Blicke nich so, von außen sieht man ja nichts, hab das ganze farblich ja auch Dezent gehalten abgesehen von den Bremssätteln aber das haben ja auch viele "normale" Autofahrer, erregt also jetzt nich sooo die Aufmerksamkeit und das ist auch gut so.