WOW. Wahnsinns Umbau!
Interessant wäre, was zu den Kosten aus deinem "335 Schlachtpaket" noch dazu gekommen ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
WOW. Wahnsinns Umbau!
Interessant wäre, was zu den Kosten aus deinem "335 Schlachtpaket" noch dazu gekommen ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Großen Respekt für diese erstaunliche Arbeit!
Jetzt hast du gleich zum Sonntag morgen meinen Puls und Blutdruck exponentiell gesteigert
Was an Kosten zusätzlich zum Technikpaket dazukommen ist kann ich noch gar nicht genau sagen. denke mal so 3500€ werdens sein da allein der ESD und die neue Klimaleitung schon fast 1500 gekostet haben (hab alle Teile neu gekauft).
Benzinleitungen hab ich z.B. ebenfalls alle neu gebraucht
Sehr geiles Projekt!
Top...
Hört sich jetzt schon geil an
Gruß
Johannes
Danke.
Wäre einfach interessant gewesen, wo man sich da finanziell bewegt.
Alle 320-Fahrer hier fantasieren schon wieder.
Auf jeden Fall ein klasse Umbau!
Ich kann halt nicht sagen was beim 3er alles gebraucht wird an Haltern und Karosserieteilen.
Und ich kann auch nicht sagen was ihr für ein Technikpaket oder nen "Schlachter" zahlen würdet bzw ob ihr alle arbeiten selbst machen könnt.
Bin jetzt jedenfalls knapp 5-stellig von den Kosten her
Finde ich immer respektabel was für umbau kosten und arbeit mache Leute in ihr Auto stecken
ich hätte mir einfach nen 135i oder in meinem Fall nen 335 gekauf und dann schick gemacht
aber wie schon gesagt Riesen respekt davor und bekloppt dind wir ja alle
war ne spontane Aktion die erst im Dezember geplant wurde. Ich brauchte mein Auto vorher schon nicht mehr abgeben, das Geld seh ich nie wieder nicht mal ansatzweise
Und kaufen kann jeder aber halt auch nich in der Kombi, den Motor gabs ja nur im Coupe. ich hab spaß dran sowas selbst zu machen, die Kiste bleibt für immer in meinem Besitz.
Aber recht haste, übers Geld darf man nicht nachdenken sonst dreht man noch mehr ab