13. Stammtisch BMW Freunde Rhein - Main - Lahn am 16.12.2012 ( Timo´s Geburtstag mit Schneetheke )

• Ok

Ich habe auch eine und bin eigentlich auch allergisch

Aber mit dem direkten Kontakt zur Katze ist die Allergie irgendwann weggegangen so komisch das klingt

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ja das habe ich schon von mehreren gehört, dass wenn sie sich lange dem Allergieerzeuger aussetzen, die allergische Reaktion zurück geht ^^

Fürs Januar-Treffen besorg ich mir einen Mundschutz, schmeiß ein paar Allergietabletten ein und nehme noch ein Notfallset mit, das mir im Krankenhaus dringendst empfohlen wurde :thumbsup:
    Wäre auch cool, wenn die Katzen sich für den Tag vllt nicht unbedingt in unserem Aufenthaltsraum aufhalten, falls das möglich ist :) Das würde die Sache für mich nochmal entschärfen :D

• Irgendwer Vorschläge fürs Januartreffen?

Da ja gleich 3 Mitglieder Anfang Januar Geburtstag haben unteranderen auch der Sebastian, werden wir das nächste Treffen in Gießen abhalten. Ich werfe mal den 12.01.2013 Samstag in den Raum.

Was sagt ihr dazu?

• Hallo an alle =)

Wie Timo bereits geschrieben hat, ging es mir am selben Abend wieder so gut (dank einer knackigen Dosis Kortison :D), dass ich nach Hause konnte.

Danke an alle, die nicht nur Biler von dem Krankenwagen, sondern sich auch Sorgen gemacht haben :D

Schön, dass es Dir wieder gut geht. :thumbsup:

Hatten uns alle Sorgen gemacht!

• Schön zu hören das es dir wieder besser geht :P.... vom Krankenwagen wurde nur 1 Bild gemacht :whistling:

bows3r beim Stammtisch :D bzw beides ^^

ostfranzose müsste schauen ob ich den 12. kommen kann nach Gießen 11ter ist ja mein Gebi...

• ja werde da denke ich schon schaffe die frage ist nur wo wollen wir das in gießen abhalten?

• Aaaaaalso.
    Für die Leute die noch nie in Gießen waren --> Gießen ist ein hässliches Drecksloch.
    Außer Bowling spielen geht da eigentlich nichts. Einen Kletterpark gäbe es aber dafür sind die kleinen zu jung und die Jahreszeit ist auch die falsche :D Grillen könnte man zwar an jeder Ecke, aber auch hier ist es wieder die falsche Jahreszeit.
    Ihr könntet zwar zu mir kommen, allerdings ist es schon eeeetwas kleiner als beim Timo.
    Und wenn wir alle im Wohnzimmer hocken, hätten die beiden Jungs auch nicht mehr sonderlich viel Platz zum spielen.

Wenn jemand eine bessere Location hat, können wir Gießen auch gerne nochmal nach hinten verschieben.