Unglaublicher BMW Händler

  • Moin,


    das mit der Kundenbetreuung kann ich bestätigen ;)!
    Ich selbst habe auch wegen meinem Händler dort eine eMail hin geschickt. ca. 2 Tage später bekam ich einen Rückruf vom BMW-Service aus München.
    Weitere 2 Tage später meldete sich der Service-Leiter des BMW-Händlers mit einer Stellungnahme, und einer Einladung, um das ganze zu klären!


    Morgen habe ich den "Termin",... bin gespannt.


    Gruß

  • Zitat

    Original von admin
    Ich würde ganz einfach mal eine nette Mail an die Kundenbetreuung von BMW schreiben. Die werden ja sicherlich eine eigene Meinung zum vorgehen deines Händlers haben ;)


    P.S. Nix für ungut, aber ich kommentiere mal schnell den Namen deines Händlers aus... Ist besser für alle Beteiligten...


    Japp, dass würde ich auch machen und alles so schildern wie es sich zu getragen hat.


    BMW setzt in der Regel viel Wert auf seinen Ruf und wird dementsprechend handeln und sich mit dem Händler in Verbindung setzen.


    Göran

  • So, auch hier will ich mal einen Stand mitteilen.


    Ich habe den Fall bei BMW gemeldet. Diese haben sich daraufhin telefonisch gemeldet und mir gesagt, dass die dort den Außendienstler, den Supervisor und einen Vertreter der Bank hinschicken werden.
    Mir wurde dann noch ein anderer Händler empfohlen. Das wars.



    Mein Arbeitskollege hat übrigens auch so massive Probleme mit diesem Händler, das es dort nur noch über den Anwalt geht.
    Er wird sich jetzt ebenfalls mit dem Kollegen des Kundendienstes kurzschließen. Solch einem Händler muss echt mal auf die Finger gehauen werden.


    Ich sag nur, wenn man sich als Kunde vom GF des Autohauses sagen lassen muss, dass er mich als Kunden nicht braucht, dann frage ich mich ob BMW solch einen Händler braucht.


    Leider bin ich durch die Garantie, zumindest was Reparaturfälle betrifft an den Händler gebunden. Zum Glück habe ich jetzt einen Händler gefunden, der seriös zu sein scheint. Die haben die Kupplung/Lenksäule auf Kulanz getauscht, wo der Händler, bei dem ich das Fahrzeug kaufte nur meine: "Das Problem kenne ich nicht und ist bei BMW auch nicht bekannt!"

  • Einfach nur unglaublich!


    Geb bloß nicht auf und kä,pfe weiter für deine gutes Recht als Kunde!


    Grüße


    Alex

  • Also das beste ist, du gehst zum Anwalt und der regelt den rest, falls du Rechtschutz hast.


    Ich hatte auch soviele probleme mit dem Freundlichen.
    Ein schritt zum Anwalt und schon haben die mir die füße geküsst! :P



    Das mit der Euro Plus verstehe ich nicht.


    Ich habe auch Europlus, war schon bei 7 oder 8 werkstätten weil die nie was auf die reihe gekriegt haben, hat immer wunderbar funktioniert.


    geh nächstes mal ohne deine Freundin zur Werkstatt ;)


    Dann kannst du dich da austoben!


    wenn du aus der nähe kommen tust, komm ich mit :P


    lg
    akontio