Auch von mir herzlich Willkommen!
Und ich finde, Motor und Farbe sind eine gute Wahl!
Gruß Uwe
Auch von mir herzlich Willkommen!
Und ich finde, Motor und Farbe sind eine gute Wahl!
Gruß Uwe
Dann weis ich jetzt au wem des Cabrio gehört des hier in der Gegend rumfährt
Lol
Da war ich nun einmal in BiBi
Jetzt hat's geklappt. Sieht sehr gut aus
Maddox
Lol
Da war ich nun einmal in BiBi
Ich sag ja Gegend. Im Sinne von LB^^
was wurde denn da jetzt upgedatet ?
die Räder stehen vorne, speziell im Vergleich zu hinten, schon etwas (zu) weit raus.
Alles anzeigenSchönes Wägelchen, kann sich sehen lassen, allein schon wegen dem Motor
Die Felgen gefallen mir auch nicht all zu sehr, da würden PP-Felgen deutlich besser kommen, genau so wie die M225, oder die M193 wenns denn 18-Zoll sein soll. Durch das Serienfahrwerk wirkt der Wagen in Kombination mit den jetzigen Felgen wie ein X-Modell. Würde mir mal überlegen ob du dir nicht ein neues Fahrwerk holen willst, macht einiges aus!
Das M-Paket würde dem Cabby noch gut stehen, ebenso der Performance-ESD wenns denn klanglich etwas mehr sein soll
Viel Spaß mit dem Flitzer
Ist beim 35er nicht standardmäßig das M-Sportfahrwerk verbaut? Sieht hinten bisschen hoch aus oder liegt das daran, dass 18" drauf ist?
Davon mal ab sehr schöner Wagen! Pfleg ihn immer schön und lass die Felgen heile:D
Neu ist das Fahrwerk, hat sich seit dem Foto noch ein wenig gesetzt, vorn kommt er dann ohne diese "Halter" was noch drin sind, noch einenTick runter, wenns sein muss
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img716/2650/imageuzsx.jpg]
Alltagstaugliche Tiefe
Was hast denn verbaut? Sportfahrwerk oder Gewinde?
will jemand Touring gegen Cabrio tauschen ?
Was für ein Fahrwerk hast du jetzt drin ? Steht sauber da