Neuer BMW 4er Concept (F32)

• Lesen des Threads hilft wie immer massiv - das ist ein Concept und es wurden auch schon Bilder von der Serienversion gepostet.

Also nicht immer stumpf was in die Tasten hacken, sondern auch mal lesen - dann macht man sich nicht komplett zum Affen ;)

Die Front gefällt mir überhaupt nicht :thumbdown: Der Rest kann sich aber dann sehen lassen :D

Mit Front meine ich... die Frontschürze unten mit dne komischen LED's a lá Audi

:gruebel:

Das gleiche wie beim F12 - auch dort sind es NSW

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das Teil ist der HAMMER!!! :thumbsup:

ey ich bin wirklich am überlegen noch weiter zu warten und mir den 3er Coupe zu holen!!!!

Ja 3er Coupe für mich ist und bleibt das ein 3er Coupe und kein 4er :thumbdown::thumbdown:

Richtig fett 8o

Wie der 6er nur kleiner uns sportlicher zu handeln

• bei mir wird dann wohl auch das sparen begonnen :)

430d ...aber da brauchts noch ein M-Paket - so geht das noch nicht :rolleyes:

• Also wenn das 4er Coupe als 440d geben wollte mit dem 3liter motor mit 313PS wer das schon ne ganz geile combi =)
    Mit M-Paket natürlich :D affengeil ^^

• http://www.bimmertoday.de/2012…32-und-bmw-3er-e92-coupe/

Schöner Vergleich zum aktuellen Coupé.
    Wirkt wesentlich schnittiger, der Neue :)

• Alles klar gut zu wissen, habe mir das Prinzip jetzt auch mal durchgelesen. Man kann also sagen, dass dieser "Vorhang" zu 80% zum Efficient Dynamics gehört und 20% Optik und Design?

Eher umgekehrt. Ich würde sogar sagen "zu 90 % Show".

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• wow nicht schlecht! Aber ich finde die Unterschiede der ganzen neuen Modelle werden immer weniger... Auch beim neuen 3er und 5er muss man schon genauer hingucken, oder geht es nur mir so??

Ja da hatte ich am Anfang auch Probleme die beiden auseinanderzuhalten. Aber je öfter man den 3er sieht, desto deutlicher erkennt man ihn!

Aber der 4er weiß schon sehr zu gefallen :super: