Ja und da könnt ich echt kotzen. Dem F30 stehen diese Billo-Blinkern halt einfach nicht...

Neuer BMW 4er Concept (F32)
-
-
Ich finde den Wagen ehrlich gesagt noch immer schön, bin mal aufs M Paket gespannt
Trotzdem werde ich bei meinem Wagen bleiben, denn ich finde nicht, dass er schöner als ein E92/93 ist, nur anders -
Auf den Fotos sieht dad heck aus wie dieses komische stummelheck vom a7. Hoffentlich ist das in echt nicht so
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
ich kann mich einfach an die 4 vor der 35 nicht gewöhnen.
ich persönlich würde mir eher einen E92 holen als den. -
wieso wundert es mich kein bischen, dass das, was dann im Verkaufsraum zu stehen kommt,
mit den ersten Bildern, die hier so viel Appetit gemacht haben,
nur noch sehr wenig zu tun hat. -
Warum wurde das Concept Car denn nicht 1 zu 1 übernommen? Sah doch einfach nur geil aus. Jetzt mit den 35er Endrohren sieht das wieder richtig harmlos aus. Wie ein Audi von der Stange.
-
tja, so is das halt. ich bin aber auf den f33 gespannt
-
Bin mal gespannt, wann das M-Paket bestellbar wird und ob es tatsächlich einen M440i oberhalb des 435i, aber unterhalb des M4 geben wird...
Eigentlich hätte ich es begrüßt, wenn der N55 im 4er 320PS bekommen hätte, so wie auch im M135i und 640i.
-
Die Grundfrage ist ob man einen 4er wirklich braucht ? Ist der Kunde zu dumm um zwischen Limousine und Coupe zu unterscheiden ?
Von der Optik her, naja kein großer Wurf aber ok. Preis
-
BMW musste diesen 4er rausbringen, weil audi und benz eben solche Limo/QP modelle haben.
ich find der 4er sieht geil aus. ob man den braucht u.ä. ist eine andere frage. mir fehlt ehe das nötige kleingeld....