Das mit dem M3-Abschied läuft ja bislang wie am Schnürchen. Herstellertitel, wir kommen!
-
-
Ja BMW sind da wo sie sein sollen
Wünsche mir für morgen trotzdem bissl Regen. Der soll ja kommen. Und damit nen spannendes Rennen.
Edit:
Ach ja letztes Rennen vom m3 DTM. Bin schon jetzt auf Bilder der M4 DTM gespannt
Was passiert eigentlich mit den alten Autos? Sammelbestellung? -
Was passiert eigentlich mit den alten Autos? Sammelbestellung?
Ich nehm Glöckchens gelben...
-
Jawohl Regen!
Hoffentlich gibt's nen schönes Finale mit Dirk Werner als Sieger. Dem würde ich seinen ersten Sieg gönnen. -
Na das war ja wohl mal ein würdiger Saisonabschluss! Schöner die Glock(en) nie klingen
...
-
Unglaublich dieses Rennen, vor allem die ersten Runden waren unglaublich spannend und es wurde bis zur Siegerehrung in keiner Sekunde langweilig. Nun wieder bis Mai warten
-
Wieviel Spannung so ein bisschen Wasser reinbringen kann...
Und der M3 wurde würdig und siegreich in den Ruhestand geschickt
. Dank Timo Glock natürlich
.
Da wird heut bestimmt bis in die Puppen gefeiert
-
Weiß eigentlich irgendwer, ob die DTM Autos wieder in der BMW Welt in München stehen werden?
Letztes Jahr stand der M3 vom Spengler da. Und die DTM Präsentation vor der Saison war mega
Sowas bitte auch für 2014 -
Ich nehm Glöckchens gelben...
Da hattest Du ja ein gutes GespürHat mich gefreut für Timo und der zweite Herstertitel in Folge ist ja auch etwas wert
PS
Die oft gescholtene ARD hat mit der anschließenden Stefan Bellof Doku bei mir gepunktet
Ich war damals 16 und es war für mich noch schlimmer als Sennas Tod....... -
Die Bellof Doku kannte ich schon.Ist irgendwo auch auf Youtube zu sehen.
Nichts desto trotz hab ich sie mir noch mal angeschaut.War damals auch erschüttert,als der tödliche Unfall passierte.
Aus ihm hätte Großes werden können....