performance Lenkrad, Preis???

  • Hey Leute,


    ich wollte mir für meinen E92 nen performance Lenkrad zulegen und durch mein M-Leknrad tauschen!
    Meine Frage ist nun es gibt dort ja doch mehrere Ausführungen! Ich brauche in jedemfall eins wo ich meine Lenkrad-Schaltwippen wieder dran montieren kann!


    Was ich jetzt so gefunden habe sind die meisten wohl ohne Vorrichtungen für die Schaltwippen und habe jetzt eines gefunden wobei steht mit Steptronic!
    http://www.leebmann24.de/bmw-p…zeuge-mit-steptronic.html


    Und dann gibt es ja noch welche die die Lenkradmakierung oben in gelb haben und mansche wiederrum in blau! Wo ist der Unterschied??
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder einfach sagen ob ich das oben im Link nehmen kann??




    Danke euch!









    Gruß:
    Daniel

  • blaue Markierung is vom M3, gelbe markierung für die "normalen", Steptronik ist mit Paddels, alle anderen ohne...

  • Danke für die schnelle Antwort!!


    Hat denn jemand noch Adressen wo man ebenfalls das performance Lenkrad mit Vorrichtung für die Schaltwippen bekommt??
    Ist der Preis 425 € von Lebmann24 denn gut für das Lenkrad oder findet man das auch anderswo günstiger??


    Bei Ebay gibts eben nur die ohne Schaltwippenvorrichtung!








    Gruß:
    Daniel

  • blaue Markierung is vom M3, gelbe markierung für die "normalen", Steptronik ist mit Paddels, alle anderen ohne...


    Gibt auch noch das vom 1er m mit roter Markierung und roter Ziernaht ;)

  • Zitat von »apollo0110« blaue Markierung is vom M3, gelbe markierung für die "normalen", Steptronik ist mit Paddels, alle anderen ohne...
    Gibt auch noch das vom 1er m mit roter Markierung und roter Ziernaht


    Zitat von »apollo0110« blaue Markierung is vom M3, gelbe markierung für die "normalen", Steptronik ist mit Paddels, alle anderen ohne...
    Gibt auch noch das vom 1er m mit roter Markierung und roter Ziernaht


    Echt?? Rote Naht würde schon cool zu meiner Außenfarbe passen, jedoch habe ich im Innenraum meine Interiurleisten mit Alcantara bezogen und dort sind passend zu allen performanceteilen auch weiße Nähte drinn! Die Näht sollten daher auch in jedemfall weiß sein!!


    Weiß jemand wie der gelbe oder auch blaue Ring in das Lenkrad eingearbeitet ist?? Könnte man dies auch weiß vom Sattler ummanteln lassen?? Fände ich wesentlich schöner und deznter!







    Gruß:
    Daniel