Thy's 330da, sold!

• Bitches :thumbsup:

Ich hab demletzt ne gut ausgestattete Freundin von mir auf meinem e90 fotografiert...Da sie aber denke ich mal was dagegen hat, wenn ich hier Bilder von ihr veröffentliche, lass ich das mal lieber ;)
    Mein kleiner Schwarzer is auch soooo bööös genug :P

kannst SIE ja unkenntlich machen *g* dum di dum....

• :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Hey Leutz,

was ist den hier wieder los. Warum soll sich den ein 23 jähriger sich keinen 330d und andere Felgen kaufen können. Wenn Thy sich das selber leisten kann, also ohne Mama & Papa, dann habe ich großen Respekt davor. Natürlich fragt man sich, warum nicht ich, aber ich fahr halt nur einen 320i habe aber noch ein Familienauto sowie ein Haus. Meine Prioritäten sind halt anders aufgeteilt.
    Und wie heißt es so schön : Jeder ist des Glückes eigener Schmied.

Also Jungs einfach ruhig bleiben. Es wird immer jemanden geben der mehr Geld hat wie ihr.

Liebe Grüße Sven

• wofür denn n Airride? Steht doch sauber da oO
    wofür 21 Zoll?! 20er sind doch schon prollig genug :D
    CLS? Was willstn mit nem SportTaxi? ^^ aber wenn du dir n Airride holst, nehm ich dein Fahrwerk .. selbes gilt für die Felgen :D

btw. wat soll den die Diskussion vonwegen 23 Jahre und schon n 330d .. ist doch lächerlich. Sone Kiste kann sich nahezu jeder leisten egal, ob 18 oder 38.. jeder setzt seine Schwerpunkte anders wofür er sein Geld ausgibt. Ich verbrenn mit meinem kleinen auch 150,- an Sprit pro Woche und mich nennt niemand Bonze... ok doch schon aber wer kann der kann halt :D

• Schaut wirklich gut aus.

Der Sturz hinten würde mich etwas stören, denn ich mag es nicht, wenn die Räder leicht schief stehen, oder liegt das nur am Foto?

Göran

Persöhnlich finde ich das es super aussieht wenn die Räder hinter leicht schräg stehen,würde es auch vorne machen lassen um Räder montieren zu können(wenn es erlaubt ist)!gr Pörkens

• Ich freu mich schon Hase :love:

Wann & wo jetzt eigentlich?

wofür denn n Airride? Steht doch sauber da oO
    wofür 21 Zoll?! 20er sind doch schon prollig genug :D
    CLS? Was willstn mit nem SportTaxi? ^^ aber wenn du dir n Airride holst, nehm ich dein Fahrwerk .. selbes gilt für die Felgen :D

btw. wat soll den die Diskussion vonwegen 23 Jahre und schon n 330d .. ist doch lächerlich. Sone Kiste kann sich nahezu jeder leisten egal, ob 18 oder 38.. jeder setzt seine Schwerpunkte anders wofür er sein Geld ausgibt. Ich verbrenn mit meinem kleinen auch 150,- an Sprit pro Woche und mich nennt niemand Bonze... ok doch schon aber wer kann der kann halt :D

Airride wäre schon geil! SportTaxi? Bääm, das Ding is wirklich genial :thumbup:

Persöhnlich finde ich das es super aussieht wenn die Räder hinter leicht schräg stehen,würde es auch vorne machen lassen um Räder montieren zu können(wenn es erlaubt ist)!gr Pörkens

Verstehe das Problem jetzt nicht :thumbsup:

Soll das heißen, das du bist dato noch keine ordentlichen Fotos von meinem gesehen hast? :D

• Ach, Thy mein Schatz, das ist es, was ich irgendwie an dir mag - du verstehst mich grundsätzlich falsch! :thumbsup: Hättest du alles gelesen, wüsstest du wie das gemeint war. ;):rolleyes::love:

Hol dir die Felgen ;)