Wie funtkioniert die Frontscheibenheitzung

• meinst du also bringt das zum auftauen in der früh garnix!

weil ich ja nen extra knopf habe links hab ich ja auswahl füße mitte oder oben wo die luft blasen soll oder automatik

und rechts ist noch ein extra knopf mit der windschutzscheibe!

http://www.google.at/imgres?um…ved=1t:429,r:28,s:0,i:172

das symbol rachts oben!

• der kniopf bewirkt lediglich das deine lüftung komplett auf die frontscheibe gerichtet wird und das gebläse voll elle pustet egal ob kalt oder warm

• Das bringt so viel das die Luft gegen die WSS geblasen wird...

Bei unserem Ford geht das bissl besser da Der auch in der WSS Drähte hat die nach 2 Minuten die Scheibe eisfrei haben :thumbsup:

• Eben - wobei mein F30 auch schon nach knapp zwei Minuten sehr warme Luft bringt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• der kniopf bewirkt lediglich das deine lüftung komplett auf die frontscheibe gerichtet wird und das gebläse voll elle pustet egal ob kalt oder warm

genau so is es, den Knopf hat jeder e9x... die richtige Frontscheibenheizung glaub hatte eigentlich nur Ford, da sind Heizdrähte in die scheibe eingearbeitet die genau so funktionieren wie die Heckscheibenheizung.

• Der Knopf oben rechts ist für die Windschutzscheibe. Er macht nichts anderes als die komplette Luft"abgabe" auf die Scheibe zu konzentrieren. Das geschieht, aus jeder Stellung die du bisher eingestellt hattest.

z.B.: Ich mag es wenn die wärme nur zu den Luft nur zu den Füßen strömt. Jetzt beschlägt meine Scheibe vorne. Um diese zu "entschlagen" könnte ich entweder die Luft nach oben Strömen lassen, müsste aber dann später sie wieder nach unten Schalten. Dazu gibt es den Knopf für die Scheibe. DIeser macht nichts anderes, als die Luft auf höchster Stufe nach oben strömen zu lassen. Sobald man den Knopf erneut betätigt, geht die Anlage wieder in die Position zurück, die sie vorher hatte.

Das ist der Sinn, den ich in dem Knopf sehe! Ob es nun so ist weiß ich nicht :D
    Zum auftauen in der Früh bringt es nichts. Würd ich mal sagen :)