der kniopf bewirkt lediglich das deine lüftung komplett auf die frontscheibe gerichtet wird und das gebläse voll elle pustet egal ob kalt oder warm
Ich stell mein Auto in die Garage und mach das Tor zu, dann brauch i au ned Kratzen
der kniopf bewirkt lediglich das deine lüftung komplett auf die frontscheibe gerichtet wird und das gebläse voll elle pustet egal ob kalt oder warm
Ich stell mein Auto in die Garage und mach das Tor zu, dann brauch i au ned Kratzen
Nee aber mal ernshaft Jungs...Ihr nehmt doch net wirklich nen Eiskratzer oder??
Holt Euch nen Spray aus dem Baumarkt, oder so wie ich es auch gemacht habe, einen 5L Kanister Wischwasserflüssigkeit in eine Sprühflasche umgefüllt und gib Ihm!
Das bei Ford ist schon eine tolle Sache mit der Heizung in der Scheibe (wenn es funktioniert)
Leider sehr empfindlich, da die Heizdrähte viel dünner sind als die auf der Heckscheibe deshalb gehen sie auch mal schnell kaputt beim Scheibe putzen.
Ist auch leider doppelt so teuer wie eine normale Scheibe.
So siehts nämlich aus wenn eine Seite defekt ist
Als Rechtslenker würd´s gehen
Alles anzeigenDas bei Ford ist schon eine tolle Sache mit der Heizung in der Scheibe (wenn es funktioniert)
Leider sehr empfindlich, da die Heizdrähte viel dünner sind als die auf der Heckscheibe deshalb gehen sie auch mal schnell kaputt beim Scheibe putzen.
Ist auch leider doppelt so teuer wie eine normale Scheibe.
So siehts nämlich aus wenn eine Seite defekt ist
bei meinem Ford damals waren die Drähte direkt in die Scheibe eingearbeitet, konnte man also nicht verletzen... haben sie wohl auch wieder verschlimmbessert....
![]()
Nee aber mal ernshaft Jungs...Ihr nehmt doch net wirklich nen Eiskratzer oder??
Holt Euch nen Spray aus dem Baumarkt, oder so wie ich es auch gemacht habe, einen 5L Kanister Wischwasserflüssigkeit in eine Sprühflasche umgefüllt und gib Ihm!
natürlich nehm ich nen eiskratzer
warum auch nich, bin mir da bestimmt nich zu fein für, nur weil das hässliche bmw logo auf meiner karre is. un aus zucker bin ich auch nich, mich paar minuten draußen hinzustellen un die scheibe ratz fatz frei zu machen
für welche denen das zu viel arbeit is, empfehle is dann einfach: warmes (besser heiß) wasser in nen eimer, dann auf die scheibe kippen. ruck zuck is freie sicht
achso also macht das nicht viel sinn die einzuschalten.......in derf rüh beim eiskratzen
ich hab mir schon gedacht meine funktioniert nicht richtig^^
naja ich bekomm heute eh so ne matte zum drauflegen!!!!!
dann hat sich das auch erledigt!
denn spray will ich nicht nehmen da ist ja salz drin und das tut lack und dichtungen sicher nicht gut oder?
ist das nur alkohol?
dann springt sie vllt. sogar xD
und die karre friert dann komplett zu wenn noch wo wasser steht xD
nicht so schlau wasser zu nehemn LOL
natürlich nehm ich nen eiskratzer
warum auch nich, bin mir da bestimmt nich zu fein für, nur weil das hässliche bmw logo auf meiner karre is. un aus zucker bin ich auch nich, mich paar minuten draußen hinzustellen un die scheibe ratz fatz frei zu machen
für welche denen das zu viel arbeit is, empfehle is dann einfach: warmes (besser heiß) wasser in nen eimer, dann auf die scheibe kippen. ruck zuck is freie sicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit dem heissen Wasser ist nur bedingt zu empfehlen, hab schon mehrere gesehen die es damit die Scheibe zerrissen hat...
ok, wusste nich, dass die ironie un der sarkasmus nich erkannt wurden
heißes wasser auf zugefrohrener scheibe....