K-Sport Clubber Aktion Gewindefahrwerke

  • Hmm mit den Alu Teller wird nix passieren da bin ich mir mehr als sicher....
    Jungs ich hab letztens Federn in ein Mercedes 220CDI verbaut (so wie ein Compact e46 usw) ob Ihr es galubt oder nicht,
    der untere Federteller wo die Feder drauf sitzt war aus PLASTIK, ich konnte das nicht glauben, Hammer :thumbdown:,
    und es hält schon seit 7Jahren ohne probleme :gruebel: sagt der stolze Besitzer :)
    Da würd ich mir bei Alu noch weniger sorgen machen ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Das K-Sport Fahrwerk gibt es dort für 1109€.


    VG,
    L


    Damals wars ja auch noch teurer hab gute €100.- Rabatt da bekommen!!

  • sei es drum BTT direkt von K-Sport sind 990€ aufgerufen.




    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:




    1. Lingnoi STREET (Adressdaten erhalten)




    2. mitteltourer STREET




    3.

  • Nirgens hat man Ruhe vor diesem Uwe.
    Ob die Fahrwerke gut oder schlecht sind, kann ich zwar nicht beurteilen, der werte Herr neigt aber gern zu übertreiben.
    Würde mir gut überlegen hier was zu kaufen, in einem anderen Forum hatte er eine AP bestellung laufen und geschwärmt wie toll bis er eins hatte, nun wechselt er wieder auf ein anderes Fahrwerk.
    Glaube der will sich hier bisschen Werbung und hauptsache verkaufen...

  • @ Hustler: so geheimnisvoll ist das mit KW nicht, dass man das per PN... ;) Also: erstmal Glückwunsch zum einwandfreien Var II!


    Meine Kritik bezüglich KW zielt mehr auf den Support, und wie dieser sich (in den letzten 5 Jahren) entwickelt hat. Mein bester


    Freund hat sich eins in seinen Mini einbauen lassen, nach einer gewissen Zeit entwickelten sich Geräusche speziell beim Anfahren.


    Das Problem ist bei KW bekannt, eine Lösung gibt es bisher nicht. Er hat es wieder ausbauen lassen, und KW hat seinen Stützpunkt


    auf diesen Kosten sitzen lassen, und das noch trotz vorhandener Garantie. Guter Support sieht für mich anders aus. Es scheint auch


    eine Macke in diesem Bereich zu sein, dass Hersteller sich zu Problemen nicht äußern können (!) oder wollen. So ist eine Anfrage


    meinerseits bei Bilstein bezüglich der Problematik bei B16 und B14 hinsichtlich der Gleitschienen im Sande verlaufen. Mit Einführung


    des PSS10 sollen diese Probleme aber angeblich Geschichte sein (Auskunft eines Fahrwerksexperten/Stützpunkthändlers von Bilstein).


    @ Cool: ich hatte kurzzeitig Interesse an Deinem Angebot, aber wenn da wirklich Öldämpfer arbeiten, dann hat sich das gegessen.


    Öl ist allein vom Ansprechverhalten deutlich schlechter als Gas.


    Gruß


    Karl

  • Nirgens hat man Ruhe vor diesem Uwe.
    Ob die Fahrwerke gut oder schlecht sind, kann ich zwar nicht beurteilen, der werte Herr neigt aber gern zu übertreiben.
    Würde mir gut überlegen hier was zu kaufen, in einem anderen Forum hatte er eine AP bestellung laufen und geschwärmt wie toll bis er eins hatte, nun wechselt er wieder auf ein anderes Fahrwerk.
    Glaube der will sich hier bisschen Werbung und hauptsache verkaufen...

    :lol: also zu deiner Information ich fahre nach wie vor das AP und dass wird auch drin bleiben. Alles was Du hier verzapfst ist frei aus der Luft gegriffen, konkrekt ausgedrückt gelogen.


    Die aktuelle Aktion ist für Leute, die mehr als ein Standard GFW haben möchten. Nehmen oder bleiben lassen.


    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:




    1. Lingnoi STREET (Adressdaten erhalten)


    2. mitteltourer STREET


    3.

    LG Uwe, der mit dem Z am Heck

    Einmal editiert, zuletzt von CoolHard ()


  • Ich wollte kein PN geheiminss drauß machen, aber wir reden hier ja über K-Sport und deswegen auch gern über PN.... ;)
    Also mir sind diese Probleme nicht bekannt obwohl ich sogar nen sehr guten Freund von mir bei KW sitzen hab, der mir das bestimmt sagen würde....
    Das mit den "Auf den Kosten sitzen bleiben ist mir echt neu", den ich hatte ein einbau fehler gemacht wodurch ein minimaler schaden meiner seit´s entstanden ist,
    und KW wollte mir sogar den Schaden bezahlen obwohl ich´s selber schuld war von daher.... Naja man macht so und so Erfarungen.....
    Aber soweit ich weiß bezahlt Bilstein die entstanden reperatur + aus & wieder einbau kosten auch nicht von daher :gruebel: Obwohl Bilstein das Dämpfer problem sehr wohl bekannt ist!!!!


    @ Durch PSS10 sollen diese Probleme aber angeblich Geschichte sein (Auskunft eines Fahrwerksexperten/Stützpunkthändlers von Bilstein).
    Da bin ich mal gespannt den Bilstein ist echt ne super gute, oder besser gesgat mit Marktführer in Sportfahwerken + Gewindefahrwerken,
    es wäre echt schade wenn die durch so ein problem irgendwann mal Ihren super Ruf verlieren sollten/würden :|

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • KW ist ebenso wie AP sehr kulant, wenn es mal Probleme gibt und in der Regel auch sehr schnell in der Abwicklung.

  • KW ist ebenso wie AP sehr kulant, wenn es mal Probleme gibt und in der Regel auch sehr schnell in der Abwicklung.


    Richtig so kenne ich es auch, wie gesagt ich hatte damals ein einbaufehler gemacht wodurch ein minimaler Schaden entstanden ist & troztdem wollte KW mir den bezahlen...
    Weil ich gesehen hab das KW so kulant sind/ist habe ich gesagt das ich kein Cent dafür haben möchte weil es mein Verschulden war :lol:
    Hatte bei einbau eine Dicke Unterlegscheibe vergessen dadurch ist die Kolbenstange nach oben geschossen,
    und hatte meine Kofferraum Verkleidung beschädigt was KW mir dann bezahlen wollten ;)

  • ok, aber nun wieder BTT:


    Also wer wirklich ernshaftes Interesse hat listet sich bitte kurz:




    1. Lingnoi STREET (Adressdaten erhalten)


    2. mitteltourer STREET


    3.


    Aktion/ thread wird Ende dieser Woche geschlossen