derBenno´s Sommerspielzeug Opel Astra Turbo Cabrio... 18 Zoll Y OPC Felgen!!!! Cabriosession ist eröffnet :) Bilder Seite 19


  • oha, ein Opel. Hatte den gleichen Motor im Astra H ( LEL von EDS Motorsport auf 235 PS)......
    Die Dinger ziehen sauber durch allerdings war das 6 Gang Getriebe fürn Arsch. :fail:


    Hab ihn dann abgegeben weil die 16V von Opel trotzdem nix tolles ist. Sollte aber eigentlich wenn man schaut wie lange es den schon gibt

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Versteh ich dich richtig ? Opel fürn Sommer und BMW fürn Winter? :huh: :huh: sry ich packs nicht :huh:

    Nein, Nein. Der BMW ist das Ganzjahresfahrzeug. Und das Cabrio nur im Sommer :D

    Danke mein Freund. Den werd ich haben ;)

    Er fährt das Cabrio im Winter, im Sommer kann ja jeder Cabrio fahren :totlachen: :totlachen: Nur die Harten kommen in Garten :lol:

    Das kann auch nicht jeder 8)

    Sehr gut.
    Dann mal viel Spaß beim Klasen :D Der sollte dem Baby auf die Sprünge helfen ;)


    Ich hoffe doch ;)

  • mir ist auch 1 Turbo hochgegangen direkt nach der EDS Phase..... Aber danach war alles gut, das leidige Thema EDS/Klasen ..... :thumbdown:

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • ahhh schöner motor.
    aus dem kann man schön was holen. ja, Klasen ist ja gerade bei den Z Motoren für gute Phasen bekannt.
    ich hatte mich damals mit meinem C20LET für VMax entschieden (EVO 310).


    Für mich sind die älteren Turbomotoren von Opel echte Sahnestücke!

  • Bestimmt. Vorallem weil ich dem EDS-Typen keinen Meter mehr traue.

    Ich auch nicht. Der hat bei meinem EX GTC 1,9 CDTI Turbolader und DPF auf dem gewissen :cursing: . Den lass ich nie wieder an eines meiner Wagen

  • vieles war Vergangenheit ...... die Phasen sind mittlerweile identisch und beides standfest..... EDS hat sich halt damals zu Astra G Zeiten keine Freunde gemacht.


    Mittlerweile würd ich bei ner einfachen Phase sagen: scheiß drauf, geh hin wo das bessere Angebot ist.
    Bei nem Motorumbau aber zu Klasen


    Mir fällt grad ein dass Klasen jedes Jahr vor Weihnachten 20% gibt zumindest im Astra-H Forum war das so

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Ich auch nicht. Der hat bei meinem EX GTC 1,9 CDTI Turbolader und DPF auf dem gewissen :cursing: . Den lass ich nie wieder an eines meiner Wagen


    Benno ich kenne Stefan Klasen schon bestimmt 15Jahre, sein werdegang auch, EDS usw....
    Kann Dir nur ein sagen + empfehlen, mit Klasen Motors fährst Du genau richtig :auto:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: