derBenno´s Sommerspielzeug Opel Astra Turbo Cabrio... 18 Zoll Y OPC Felgen!!!! Cabriosession ist eröffnet :) Bilder Seite 19


  • Benno ich kenne Stefan Klasen schon bestimmt 15Jahre, sein werdegang auch, EDS usw....
    Kann Dir nur ein sagen + empfehlen, mit Klasen Motors fährst Du genau richtig :auto:

    Das wäre sehr cool Danke :) Mir kommt nichts anderes als Klasen aufs Steuergerät 8)

  • glückwunsch & allzeit unfallfreie fahrt.
    ich wollte früher immer ein Astra G Coupé haben .
    aber das Cabrio ist für den sommer bestimmt eine gute wahl. :thumbup:

    Vielen Dank. Ich hatte mal das Turbo Coupe bevor ich zu BMW gewechselt bin. Ein super formschönes Auto :) Und das Cabrio gefällt mir auch sehr gut

  • Zitat

    Vielen Dank. Ich hatte mal das Turbo Coupe bevor ich zu BMW gewechselt bin. Ein super formschönes Auto :) Und das Cabrio gefällt mir auch sehr gut


    Formschön? Mensch Benno du hast das Auto aber schon mal gesehen vor dem Kauf oder :O :D

  • Astra G hat absolut keine Probleme mit Rost :lehrer:


    kommt ein wenig auf das BJ an, es gab bei bestimmten Produktionschargen eine vollverzinkung, später beim FL dann Teilverzinkung (wegen billiger)


    Ich hatte vor diesem BMW auch ein Astra G aber nicht als Turbo, ich fand ihn für das Budget was ich damals hatte, voll cool :D


    Wünsche dir viel spaß, auf das die Schleuder lange hält. Und mit dem Turbo wirst du schon spaß haben.


  • kommt ein wenig auf das BJ an, es gab bei bestimmten Produktionschargen eine vollverzinkung, später beim FL dann Teilverzinkung (wegen billiger)


    Ich hatte vor diesem BMW auch ein Astra G aber nicht als Turbo, ich fand ihn für das Budget was ich damals hatte, voll cool :D


    Wünsche dir viel spaß, auf das die Schleuder lange hält. Und mit dem Turbo wirst du schon spaß haben.

    Also vor dem BMW hatte ich schon 2 Astra G´s und meine Schwester fährt auch einen. Bisher nie Probleme mit Rost gehabt :thumbsup:


    Spaß wird es mit Sicherheit machen. Danke 8)

  • Bisher nie Probleme mit Rost gehabt :thumbsup:


    keine Rostprobleme :D aber dafür andere... man erwartet ja auch nicht dass die Kiste zu 100% läuft. Ein paar Kleinigkeiten fallen immer


    an , dass ist bei Opel einfach so. Wer was anderes behauptet hat entweder Riesenglück oder hat die Fehler nicht bemerkt/ignoriert :)


    Besonders Kleinteile wie Klipse oder ähnliches gehen ständig kaputt wenn man dran rumbastelt.