Der Rote hat aber auch ne ordentliche Tieferlegung! Weiss ja nicht ob du eine hast, aber ohne siehts eben, meiner Meinung nach, einfach irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus...

Impatto / Fina - Diewe Wheels
-
-
Hallo Nitro
Schöne Felgen, die du dir ausgesucht hast. Ich fahre auch 18 Zoll. Vorne 8,5 und hinten 9,5 Zoll.
Bin mit der Optik sehr zufrieden
Gruss Marco -
Hallo Nitro
Schöne Felgen, die du dir ausgesucht hast. Ich fahre auch 18 Zoll. Vorne 8,5 und hinten 9,5 Zoll.
Bin mit der Optik sehr zufrieden
Gruss MarcoDanke Marco,
als du letztens Fotos von deiner Limo in dem Thread ``Bilder 18" `` eingestellt hast, hat mir das den letzten Ruck gegeben das meine Entscheidung richtig is! .......sieht super aus
@ oldo111: Finde wenn das Auto nicht sooo tief ist, sieht`s mit 19 oder gar 20" noch bescheidener aus.
-
....so ein Aufwand für die gleiche grösse und dann wird wieder an den Reifen gespart
-
Hallo Nitro
Schön das ich dir bei deiner Entscheidung geholfen habe. Die 18 Zoll lassen sich sehr schön fahren. Außerdem hat man noch ein wenig Komfort beim Fahren.
Gruss Marco -
....so ein Aufwand für die gleiche grösse und dann wird wieder an den Reifen gespart
Sehr unüberlegte Aussage von dir, der Nokian ZG2 gehörte 2012 zu den Testsiegern!
Das hatte nix mit sparen sondern mit Vernuft zu tun!!!
-
Sehr unüberlegte Aussage von dir, der Nokian ZG2 gehörte 2012 zu den Testsiegern!
Das hatte nix mit sparen sondern mit Vernuft zu tun!!!
Gibt halt immernoch einige die nicht wissen das Nokian kein Billighersteller aus Korea ist, sondern aus Finnland kommt, und seit einigen Jahren vorne mitmischt. Ich würde mal behaupten das die sogar besser, zumindest genauso gut sind, wie die hier so hochgelobten Hankook´s...
Bin übrigens auch der Meinung das 18ér am E91 völlig ausreichend sind!
-
Ich finde durch sie Änderung das Rad durchmessers finde ich 18 Zoll eher als 19 Zoll ohne Tieferlegung.
20 Zoll gehen dann wieder da sie einen größeren raddurchmesser haben -
Ja mit Original oder M-Fahrwerk würd ich auch nur bis 18" gehen.
Finde halt den Aufwand mit neuen Felgen usw. halt sinnlos, wenn man eh schon 18" hat...Wenn man schon neue Felgen kauft, soll man das ja auch direkt sehen und 19" mit den 30/20 Eibach + Schlechtwegepaket schaut einfach nur perfekt aus auf dem E91 finde ich.
-
Wenn man schon neue Felgen kauft, soll man das ja auch direkt sehen und 19" mit ......
Also ich sehe da einen deutlichen Unterschied, auch bei gleicher Zollgröße.