woher bezieht man diese felgen am günstigsten und besten?
was kostet mich die 19" version ohne reifen?

Impatto / Fina - Diewe Wheels
-
-
Also der Unterscheid zwischen Diewe Deckel und Original BMW Deckeln ist ca. 3mm...
Hab mir schon überlegt die 3mm einfach abzudrehen... Mal schauen...
@ Ralf
Morgen sollten meine Austauschräder bei mir eintrudeln... Ich meld mich dann nochmal kurz bei dir! -
Viele von euch haben ja das BMW Logo als Nabendeckel, ist das auf das Diewe Logo bloß aufgeklebt oder ist das eine seperate Abdeckung? Könnte mir einer dann noch den Durchmesser für die Abdeckung geben?
Sind bloß aufgeklebt. Haben 58mm, und da gibt es leider keine passenden BMW original Deckel.
Teilenummer für die original BMW Aufkleber ist: 36131181081
:click:@ Ralf:
Wäre vllt. hilfreich, die gröbsten Infos (wie z.B. auch die Teilenummer für die BMW Aufkleber) in den Startpost zu übernehmen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
moin, ich habe ich nun für 8.5x19 + 9.5x19 entschieden
als reifen möchte ich hankook s1 evo montieren!fahre einen E91 VFL, gehen da noch spurplatten drauf?
-
moin, ich habe ich nun für 8.5x19 + 9.5x19 entschieden
als reifen möchte ich hankook s1 evo montieren!fahre einen E91 VFL, gehen da noch spurplatten drauf?
Ranbauen, selber messen! -
was ist das denn für ein toller ratschlag?!
es gibt hier doch fahrer, die diese felgen in dieser dimension drauf haben und sagen können, wie viel luft ist bzw. ob sie evtl. spurplatten verbaut haben... -
was ist das denn für ein toller ratschlag?!
es gibt hier doch fahrer, die diese felgen in dieser dimension drauf haben und sagen können, wie viel luft ist bzw. ob sie evtl. spurplatten verbaut haben...
Ja ist auch ein toller Ratschlag.
Da die Achse bei einem anderen Fahrer mit der gleichen Rad/Reifenkombi, meinetwegen auch gleiches Fahrwerk, versetzt eingebaut sein kann.Soll heißen, du hast vll nur 2mm achsversatz, der andere 5mm achsversatz und schon geht deine rechnung nicht mehr auf. Daher immer selber nachmessen, beide seiten (Achsversatz!).
-
Das ist der beste Ratschlag, also ruhig Blut bitte.
Gibt da einfach zu viele Variablen. Reifenbreite, achstoleranzen, Sturz... Kann schnell mal einige MM ausmachen. Also mess doch bitte selber.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
na gut.
-
Sind bloß aufgeklebt. Haben 58mm, und da gibt es leider keine passenden BMW original Deckel.
Teilenummer für die original BMW Aufkleber ist: 36131181081
:click:@ Ralf:
Wäre vllt. hilfreich, die gröbsten Infos (wie z.B. auch die Teilenummer für die BMW Aufkleber) in den Startpost zu übernehmen.
Top, vielen Dank!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.