Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Hallo zusammen,

wo habt ihr denn Eure Kompletträder bezogen, gibt's nen Forums Shop?
    Interessiere mich für die 8,5 & 9,5x19 Variante für unseren E91 FL.
    Hat jemand vielleicht Bilder der Fina in 19" auf einem E91?

Besten Dank und viele Grüße
    Tobi

• Sind bloß aufgeklebt. Haben 58mm, und da gibt es leider keine passenden BMW original Deckel.
    Teilenummer für die original BMW Aufkleber ist: 36131181081
    :click:

@ Ralf:
    Wäre vllt. hilfreich, die gröbsten Infos (wie z.B. auch die Teilenummer für die BMW Aufkleber) in den Startpost zu übernehmen.

Hab Post 1 mal überarbeitet und Infos dort zusammengestellt. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab die Aufkleber nicht abbekommen Hab die BMW Logos drübergeklebt !!! Geht auch :thumbsup:

• Hab ich doch ein paar Beiträge weiter oben schon verlinkt, und Nitro die Teilenummer im Starpost hinzugefügt ?(
    Soll hier jetzt alle 5 Beiträge alles wiederholt werden?

Ich hab die Aufkleber nicht abbekommen Hab die BMW Logos drübergeklebt !!! Geht auch :thumbsup:

Welche Aufkleber meinst du jetzt? Das Diewe Logo ist im Nabendeckel eingearbeitet, das wirst du nicht runterbekommen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• sorry, letztens ging bei mir der ebaylink von dir nicht.
    daher dachte ich, es könnte wem helfen.

hier herrscht zucht und ordnung :thumbsup:

• Welche Aufkleber meinst du jetzt? Das Diewe Logo ist im Nabendeckel eingearbeitet, das wirst du nicht runterbekommen.

Bei mir gab's das Problem, dass bei 2 von 4 Felgen die Nabendeckel "blanko" ankamen, d.h. das Diewe-Loge lag zum selber aufkleben dabei, bzw. konnte einfach durch den entsprechenden BMW-Aufkleber ersetzt werden. Bei den beiden anderen Nabenkappen war das Diewe-Loge aber leider schon fertig aufgeklebt. Habe versucht es irgendwie abzulösen, aber das ist bombenfest... Dafür sind jetzt die Nabenkappen zerkratzt, wo ich versucht habe anzusetzen :/ Habe jetzt ne Mail an Diewe geschrieben, ob die mir zwei Nabendeckel ohne Loge nachliefern können. Hoffentlich klappt das :S

• Achso, bei mir kamen die komplett an. Vllt. wurde die Fertigung da umgestellt.
    Jedenfalls sieht es auch mit "drübergeklebtem" BMW Logo prima aus :thumbsup: