Hallo zusammen,
wo habt ihr denn Eure Kompletträder bezogen, gibt's nen Forums Shop?
Interessiere mich für die 8,5 & 9,5x19 Variante für unseren E91 FL.
Hat jemand vielleicht Bilder der Fina in 19" auf einem E91?
Besten Dank und viele Grüße
Tobi
Hallo zusammen,
wo habt ihr denn Eure Kompletträder bezogen, gibt's nen Forums Shop?
Interessiere mich für die 8,5 & 9,5x19 Variante für unseren E91 FL.
Hat jemand vielleicht Bilder der Fina in 19" auf einem E91?
Besten Dank und viele Grüße
Tobi
Hab meine bei Reifen.com gekauft.
Sind bloß aufgeklebt. Haben 58mm, und da gibt es leider keine passenden BMW original Deckel.
Teilenummer für die original BMW Aufkleber ist: 36131181081
:click:
@ Ralf:
Wäre vllt. hilfreich, die gröbsten Infos (wie z.B. auch die Teilenummer für die BMW Aufkleber) in den Startpost zu übernehmen.
Hab Post 1 mal überarbeitet und Infos dort zusammengestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab Post 1 mal überarbeitet und Infos dort zusammengestellt.
Super
Ich hab die Aufkleber nicht abbekommen Hab die BMW Logos drübergeklebt !!! Geht auch
18,- inkl. Versand für 4 Stück
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich doch ein paar Beiträge weiter oben schon verlinkt, und Nitro die Teilenummer im Starpost hinzugefügt
Soll hier jetzt alle 5 Beiträge alles wiederholt werden?
Ich hab die Aufkleber nicht abbekommen Hab die BMW Logos drübergeklebt !!! Geht auch
Welche Aufkleber meinst du jetzt? Das Diewe Logo ist im Nabendeckel eingearbeitet, das wirst du nicht runterbekommen.
sorry, letztens ging bei mir der ebaylink von dir nicht.
daher dachte ich, es könnte wem helfen.
hier herrscht zucht und ordnung
Welche Aufkleber meinst du jetzt? Das Diewe Logo ist im Nabendeckel eingearbeitet, das wirst du nicht runterbekommen.
Bei mir gab's das Problem, dass bei 2 von 4 Felgen die Nabendeckel "blanko" ankamen, d.h. das Diewe-Loge lag zum selber aufkleben dabei, bzw. konnte einfach durch den entsprechenden BMW-Aufkleber ersetzt werden. Bei den beiden anderen Nabenkappen war das Diewe-Loge aber leider schon fertig aufgeklebt. Habe versucht es irgendwie abzulösen, aber das ist bombenfest... Dafür sind jetzt die Nabenkappen zerkratzt, wo ich versucht habe anzusetzen Habe jetzt ne Mail an Diewe geschrieben, ob die mir zwei Nabendeckel ohne Loge nachliefern können. Hoffentlich klappt das
Achso, bei mir kamen die komplett an. Vllt. wurde die Fertigung da umgestellt.
Jedenfalls sieht es auch mit "drübergeklebtem" BMW Logo prima aus