Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Na sieht doch super aus! :thumbup:

Die Zentrierringe werden auch als aller erstes in die dafür vorgesehenen Führungen der Felgen eingesteckt, diese sind ziemlich genau und daher etwas schwer sie rein zubekommen, sitzen dann aber bombe.

Liest sich bei dir so als hättet ihr erst die Ringe auf die Radnabe gesteckt und dann die Felgen raufgemacht. ?(

Ha ha das wäre ja Geil :)

• Na sieht doch super aus! :thumbup:

Die Zentrierringe werden auch als aller erstes in die dafür vorgesehenen Führungen der Felgen eingesteckt, diese sind ziemlich genau und daher etwas schwer sie rein zubekommen, sitzen dann aber bombe.

Liest sich bei dir so als hättet ihr erst die Ringe auf die Radnabe gesteckt und dann die Felgen raufgemacht. ?(

Wir haben's mit beiden Methoden versucht... mussten die Felgen letztendlich dann auch mit den Radschrauben in die richtige Position bringen...
    Hab das mit meinem Onkel zusammen gemacht, der schraubt gerne und ist früher Rallye gefahren... Er meinte, er hatte noch nie Felgen die sich so schwer montieren ließen... Ich glaub zum Wechsel auf Winterreifen bring ich die Kiste in die Werkstatt... :huh:

Trotzdem nochmal danke an dich Ralf! Warst immer sehr hilfsbereit und den Austausch von Diewe hab ich ja auch anstandslos bekommen! :thumbsup:

Hier nochmal n etwas schickeres Bild :love:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OWqfz1L.jpg]

• Wir haben's mit beiden Methoden versucht... mussten die Felgen letztendlich dann auch mit den Radschrauben in die richtige Position bringen...
    Hab das mit meinem Onkel zusammen gemacht, der schraubt gerne und ist früher Rallye gefahren... Er meinte, er hatte noch nie so schwere Felgen zum Aufziehen... Ich glaub zum Wechsel auf Winterreifen bring ich die Kiste in die Werkstatt... :huh:

Trotzdem nochmal danke an dich Ralf! Warst immer sehr hilfsbereit und den Austausch von Diewe hab ich ja auch anstandslos bekommen! :thumbsup:

Immer gern, mit Diewe klappt das immer 100%ig! :thumbup:

Sieht auch super aus und stehen deinem Wagen absolut top! :) ...als wenn es ab Werk so sein müsste. :thumbsup:

• So, kleiner Schnappschuss auf dem Parkplatz vom Kölner Zoo :)

Vermutlich der erste E92 mit Diewe Impatto in 8.5 und 9.5 x 19 hier! Hinten ist es mit ET35 trotz der schmalen Hankook S1 evo ein bisschen knapp, voll verschränkt passt nur noch mit einiger Anstrengung mein kleiner Finger zwischen Reifen und Kotflügelkante, aber der GTÜ-Mann hat beide Augen zugedrückt, nachdem ich ihm mein Indianerehrenwort gegeben habe, das Auto niemals zu überladen :)

Danke noch mal an Ralf für alles und an Diewe für den super schnellen und freundlichen Service!

• So, kleiner Schnappschuss auf dem Parkplatz vom Kölner Zoo :)

Vermutlich der erste E92 mit Diewe Impatto in 8.5 und 9.5 x 19 hier! Hinten ist es mit ET35 trotz der schmalen Hankook S1 evo ein bisschen knapp, voll verschränkt passt nur noch mit einiger Anstrengung mein kleiner Finger zwischen Reifen und Kotflügelkante, aber der GTÜ-Mann hat beide Augen zugedrückt, nachdem ich ihm mein Indianerehrenwort gegeben habe, das Auto niemals zu überladen :)

Danke noch mal an Ralf für alles und an Diewe für den super schnellen und freundlichen Service!

http://www.e90-forum.de/board17-e9x-forum-allgemein/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen/37821-impatto-und-fina-von-diewe-wheels-alle-wichtigen-infos-in-post-1/index7.html#post1399977

• Sry, dass ich dich so lang hab warten lassen. Hab auch nur zwei ältere Bilder gefunden, noch ohne Tieferlegung etc.
    Müsste mal wieder Auto waschen und vernünftige neue machen.
    Aber vllt. reichen dir die zwei Bilder mal für den ersten Eindruck.

IMAG0895.jpg IMAG0896.jpg

Das ist der Erste :D