Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Hallo Mario,

Danke für Deine rasche Antwort. Der Reifenhändler meines Vertrauens hat mir zu einem Vredestein Ulrtac Vorti geraten. Der hat einen Geschwindigkeitsindex bis 300 km/h

Das schafft mein 318d nicht mal im freien Fall. Jetzt brauch ich noch BMW Nabenkappen für meine neuen Felgen

• Hallo Mario,

Danke für Deine rasche Antwort. Der Reifenhändler meines Vertrauens hat mir zu einem Vredestein Ulrtac Vorti geraten. Der hat einen Geschwindigkeitsindex bis 300 km/h

Das schafft mein 318d nicht mal im freien Fall. Jetzt brauch ich noch BMW Nabenkappen für meine neuen Felgen

Hi,
    sorry hätte mich genauer ausdrücken sollen. Ich meinte den Tragfähigkeitsindex der Reifen. :)

• Bei den Spurplatten bist Du nur mit Nachmessen auf der ganz sicheren Seite.

Natürlich kannst Du auch rechnen, aber da bleibt immer ein Risiko. Es sein denn Du nimmst nen Sicherheitsabschlag.

Zur Orientierung: Ich fahre hinten 9,5er Felgen mit 255er Reifen am LCI. Scheint zu passen...

• ohh - ok. TL XL FSL

Nein, die normalen Reifen haben einen 88 Index und die wirst du hinten nicht eingetragen bekommen. Ich hab mir auch deswegen rundum 92 Reifen gekauft.

• es sind 225/40 ZR 18 (92Y)

und ich hab jetzt 20mm Spurplatten genommen.
    die Fotos vom iPhone sind leider zu groß

• Hab den Thread mal umbenannt, so kann hier jeder der Impatto`s fährt oder Fragen/Interesse daran hat was dazu posten! :)

es sind 225/40 ZR 18 (92Y)

und ich hab jetzt 20mm Spurplatten genommen.
    die Fotos vom iPhone sind leider zu groß

Erst mal noch Glückwunsch zu den neuen Felgen!!! :thumbsup:

Sieht ja mächtig fett auf der HA aus, steht das net bisgen zu weit raus?

• danke Jungs. ich bin richtig verliebt :love: in meine neuen. es ist eine richtige frischekur für meinen bimmer.

auf der HA schließen sie schön ab - sind vielleicht sogar ein paar mm drinnen. :D

die 19er wären auch toll gewesen, allerdings müsste er dann ein wenig runter. und ich mag's eher komfortabler und nicht zu hart