welche Farbe hatten die Zentrierringe?
Hellbraun/beige?
Macht mich jetzt etwas stutzig, da Nitro hellblaue hat
e: Ok, Farbe der Ringe hat nichts mit der Größe zu tun!
welche Farbe hatten die Zentrierringe?
Hellbraun/beige?
Macht mich jetzt etwas stutzig, da Nitro hellblaue hat
e: Ok, Farbe der Ringe hat nichts mit der Größe zu tun!
wenn alles klappt, schraub ich heute meine neuen räder druff
und noch ein tag warten, ich werde wahnsinnig...
....... ich werde wahnsinnig...
Hör ich da ein mimimimi, sind doch nur Felgen und keine lebensnotwendige Herz-Lungenmaschine!
Nabend zusammen,
so... ich möchte meine neuen Felgen auch mal zeigen...
1000 Dank an Ralf für die Vermittlung und die Beantwortung meiner vielen Fragen (Du bist Klasse)
DDre... Danke für den Tipp
Jetzt brauche ich noch Reifen die gescheit in der Breite ausfallen und alles ist gut
(225/40 Vorn und 255/35 Hinten)
Jetzt brauche ich noch Reifen die gescheit in der Breite ausfallen und alles ist gut
Nur nicht den Hankook S1 Evo2 nehmen,der baut sehr schmal....Der GY Asymmetric 2 ist dafür im Vergleich seeehr breit
Nur nicht den Hankook S1 Evo2 nehmen,der baut sehr schmal....Der GY Asymmetric 2 ist dafür im Vergleich seeehr breit
Ich habe den Hankook S1 Evo2 ... als Nachteil würde ich das nicht sehen, eher als vorteil wenn man vorhat eh noch spurverbreiterung zu fahren. Zu dem ist der S1 Evo2 ein sehr guter Reifen ... Wer reifen nach Optik kauft kann gleich Nankang kaufen ...
Grüße
Mädels, hier ist nicht der richtige Ort um wieder ellenlange und unnütze Reifen-Diskussionen zu führen! ...danke
Zu dem ist der S1 Evo2 ein sehr guter Reifen ... Wer reifen nach Optik kauft kann gleich Nankang kaufen ...
Du willst doch nicht ernsthaft Goodyear mit Nankang vergleichen?
Sorry, aber ich wollte hier keine Diskussion über Reifen entfachen!
Optik und Sicherheit im Einklang, dass ist mein Vorhaben und dafür gibt es ja genug zum lesen hier im Forum...
Viele Grüße
Johannes