Impatto / Fina - Diewe Wheels

• So meine Schwarzen sollen auch morgen kommen :) Reifen ab Reifen drauf man man jetzt ist hoffentlich schluß :)
    Der gute Mann wußte sofort bescheid. Ich denke mal die nächsten Käufer haben das Problem nicht mehr :thumbsup:

• So... Mail von Diewe, meine Schwarzen sind auch versendet und kommen hoffentlich morgen an!

Ich möchte danach nur noch die neuen Räder genießen :auto:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• N guter Service wär's halt gewesen, dass man den Kunden mit den falschen Ringen automatisch die richtigen zukommen lässt..

Naja... werd ich mich wohl morgen mal mit Diewe in Verbindung setzen... ziemlich ärgerlich das ganze... :(

• Naja, woher sollen sies denn wissen?
    Vllt. war für eine Woche ein unfähiger Praktikant am Werk, oder sie haben ne Falschlieferung erhalten und nicht bemerkt.
    Sowas kann mMn. schon mal passieren, und so reibungslos wie das Problem gelöst wird, kann man sich absolut nicht beschweren.

• So, was etwas länger dauert wird bekanntlich gut... heute hat der Dicke sie bekommen :thumbsup:
    (die schwarzen Ringe passen nun 100%)
    Ralf... nochmal vielen Dank für alles, hast was gut bei mir!

Viele Grüße
    Johannes

• Das da falsche Ringe geliefert wurden, war soweit ich weiß, kein Fehler von Diewe selber.
    Falls ihr mal auf die Kartons geguckt habt, in dem 5 Radschrauben plus ein Zentrierring enthalten waren, stand da die korrekte Maße drauf!
    Nur der Ring drin war falsch.

Das muss beim Lieferant schon falsch eingetütet worden sein, denn der Karton war verschlossen und muss aufgerissen werden zum aufmachen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• So, was etwas länger dauert wird bekanntlich gut... heute hat der Dicke sie bekommen :thumbsup:
    (die schwarzen Ringe passen nun 100%)

Sieht super aus Johannes! :thumbup:

Was haste denn für Reifen drauf, der 225er auf der VA sieht gut breit aus?

• Sieht super aus Johannes! :thumbup:

Was haste denn für Reifen drauf, der 225er auf der VA sieht gut breit aus?

Danke Ralf :)
    Ich habe die Nokian Z LINE genommen, heute die ersten 50 km gefahren und positiv überrascht von den Reifen :thumbsup:
    Für hinten werde ich mir noch 15er Spurplatten holen, vorne passen keine mehr...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

• Danke Ralf :)
    Ich habe die Nokian Z LINE genommen, heute die ersten 50 km gefahren und positiv überrascht von den Reifen :thumbsup:
    Für hinten werde ich mir noch 15er Spurplatten holen, vorne passen keine mehr...

Na dann haste ja ausnahmslos ALLES richtig gemacht, schön das du den Rat angenommen hast!!! :thumbsup::five:

War von den Nokian ja auch mehr als positiv überrascht, auch nach 2 Saisons nie bereut sie gekauft zu haben.

War im Gesamten schon lange nicht mehr so glücklich mit Reifen, hab noch den ZG2, der neue Z-Line top den sicher noch.