Spitze

Impatto / Fina - Diewe Wheels
-
-
8x18 für 350€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
8x18 für 350€
Is allerdings der Startpreis von ner Auktion, also kein Festpreis/Sofortkauf.
-
Die Nero finde ich net so geil
Der ebay-shop von WA sieht gut aus, danke
Die verkaufen da 19" mit rundum 235er Reifen.
Gibt es da Probleme bei der Eintragung, bzw sieht das nicht komisch aus? -
Probleme gibt's keine. Steht ja im Gutachten.
Für die HA wirst du schon noch Spurplatten brauchen, sonst sieht's wirklich komisch aus. -
Welche Platten (Dicke) hast du denn hinten drauf gepackt?
-
Bei meinem e92 VFL waren es 15mm pro Rad. Vermutlich wär da aber noch mehr gegangen.
Für dich gilt:
Räder montieren, diagonal verschränken, Messen und dann die passenden Platten bestellen. -
Bei meinem e92 VFL waren es 15mm pro Rad. Vermutlich wär da aber noch mehr gegangen.
Für dich gilt:
Räder montieren, diagonal verschränken, Messen und dann die passenden Platten bestellen.Oder es direkt richtig machen und 9,5x19 auf die HA schnallen!
-
Sieht doch super aus!
Bei der 8x18 braucht man keine Zentrierringe, die Felgen sind auf 72,6mm fix gebohrt.
Man sollte sich auch hier von Einzelfällen was Qualität angeht nicht verrückt machen lassen, die gibt es ausnahmslos bei jedem Hersteller mal, selbst die teuersten ``Nobelmarken`` schießen auch mal nen Bock.
Ich hatte zeitgleich beim Hersteller nachgefragt und eine Antwort bekommen:
"Hallo Hr. Schulz,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es werden Zentrierringe benötigt.
Von wem haben Sie die Felgen gekauft?
Bei uns kostet 1 Ring 2,50 netto + 4,50 Frachtpauschale.
Falls Sie Fragen haben einfach kurz melden."Macht jetzt keinen Sinn für mich...
Achso und ich hab immer noch das Problem, dass mein Lenkrad bei 90 km/h zittert.Ich hab vorne übrigens Dunlop Sport Maxx RT drauf...
-
Laut meiner Info hat die 8x18 keine Ringe, die is allerdings schon was älter, evt. is das geändert worden.
Auch im Gutachten steht ohne Ringe