Danke das werde ich mal versuchen
Die hinteren Räder stehen etwas weit in den Radkasten.
Was meint ihr welche Distanzscheiben hinten drauf passen ohne Probleme zu kommen?
20mm pro Achse?
Danke das werde ich mal versuchen
Die hinteren Räder stehen etwas weit in den Radkasten.
Was meint ihr welche Distanzscheiben hinten drauf passen ohne Probleme zu kommen?
20mm pro Achse?
20mm pro Achse?
Wird gewiss passen, Frage is nur wie das aussieht.
Um ganz weit außen mit dem Radlauf abzuschließen sind sie eigentlich zu schmal, da haste mal schnell so ne ``Bollerwagen-Optik`` wenn man von hinten schaut.
Würd sie vom Maß her eher an die Vorderen anpassen wie dort der Abstand Reifen zu Radlauf ist, das kannste ja einfach ausmessen und sieht dann hinterher im Gesamtbild ganz sicher wesentlich harmonischer aus!
Ach verdammt, ich meinte natürlich vorne so lassen und hinten spurplatten drauf.
Sorry habe mich falsch ausgedrückt
Is schon klar Yannick, hab ich auch so verstanden! ....glaub du mich net, les noch ma richtig
Genau so wars von mir auch gemeint
Werde ich mal versuchen mit 20mm auf der HA.
Waren bei jemand von euch die Felgenbetten auch verschiedenfarbig?
Hab mein Felgensatz vorhin bekommen und mußte feststellen das eine von den vier Felgen das Bett richtig silberfarben war und bei den anderen drei dunkler, Richtung Gun-Metal waren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich habe meine am Mittwoch abgeholt und habe nicht bei allen Felgen drauf geachtet.
Meine aber das es dunkelgrau war.
Ich habe vor die Felgen morgen zu montieren und werde mal genauer drauf achten.
..... das eine von den vier Felgen das Bett richtig silberfarben war und bei den anderen drei dunkler, Richtung Gun-Metal waren.
Das liegt an der besonderen Lackierung/Beschichtung der Impatto, die nennt sich ``ARGENTO`` und verändert sich je nach Lichteinfall!
Kurze Rückmeldung:
Nach dem Tausch einer vorderen Felge, aller Distanzringe und mittlerweile drei mal Auswuchten ist jetzt auch bei mir vorläufig Ruhe eingekehrt Die Vibrationen bei ca. 140 km/h sind, falls überhaupt, nur noch ganz minimal zu spüren und auch nicht auf jedem Fahrbahnbelag.
Ich hab meine Felgen jetzt auch endlich bekommen und montiert.
Allerdings steht er jetzt etwas hoch da.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160413/5d4498a4ea88680970bb2e11d3a7d7f7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160413/0e1bbe8630a9de0c43c692c80ed04628.jpg]
Was habt den ihr so für Fahrwerke oder Federn verbaut damit es stimmig aussieht.
Will nicht Mega Tief, sollte Alltagstauglich sein.
Dachte da so an das Bilstein B12 Pro-Kit, weis aber nicht ob es hinterher hin kommt.
Oder dann doch lieber gleich das Bilstein B14 mit Gewinde.
Will halt nicht so viel Geld liegen lassen, sollte aber trotzdem qualitativ gut sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk