Impatto / Fina - Diewe Wheels

• Was habt den ihr so für Fahrwerke oder Federn verbaut damit es stimmig aussieht.

Wie wär es den mit nem Bild vom ganzen Auto, wie die Felgen aussehen wissen wir ja! :D

Zum Thema Tieferlegung/Fahrwerk schauste am besten in die vielen Fahrwerkthreads, damit müssen wir jetzt die Thread net auch noch vollmüllen.

Hier z.B.: Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• Ich bin nach dem Reifenwechsel schon etwas gefahren, da wird sich denke ich leider nichts mehr setzen.

Denke auch das es mit dem B14 am besten wäre.

Gibt es hier in diesem Forum jemanden der Bilstein Fahrwerke verkauft und man evtl. etwas Rabatt bekommen kann?

Bin erst seit kurzem e91 Besitzer und noch nicht lange hier angemeldet.
    Vorstellung folgt noch, da ich erst mein Touring etwas aufhüpschen wollte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Wie wär es den mit nem Bild vom ganzen Auto, wie die Felgen aussehen wissen wir ja! :D

Zum Thema Tieferlegung/Fahrwerk schauste am besten in die vielen Fahrwerkthreads, damit müssen wir jetzt die Thread net auch noch vollmüllen.

Hier z.B.: Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

Ich wollte damit auch nicht die Felge zeigen sondern den Abstand zum Kotflügel verdeutlichen.

In dem verlinkten Beitrag hab ich schon etwas gelesen, deshalb hab ich meine Auswahl ja schon auf das B12 Pro-Kit oder B14 eingeschränkt.
    Dachte viell. hat jemand genau diese Kombination aus Impatto und den genannten Fahrwerken und ich könnte sehen wie es in etwa aussieht.

• Guten Morgen Gemeinde, :dash:

gibt es denn bekannte Fälle von gebrochenen Felgen von Diewe-Wheels? :gr:

Hab gestern folgendes bei meiner rechten hinteren Felge festgestellt...und nein ich bin über kein Schlagloch, Ast, Hase oder sonstiges gefahren. :agr:

[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgagodap/img_20160413_174020.jpg]

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

Einmal editiert, zuletzt von Flowbow ()

• Hab gestern folgendes bei meiner rechten hinteren Felge festgestellt...

Ich kann auf dem Foto keine Diewe-Felge erkennen, auch in deinem Vorstellungs-Thread is von Diewe-Felgen keine Rede und auch auf Fotos von deinem Wagen sind keine zu sehen :?::think:

Flo´s 335i xDrive +++ Fahrzeug-Vorstellung und Fotos

Verwechselst da vielleicht was?

• Ich kann auf dem Foto keine Diewe-Felge erkennen, auch in deinem Vorstellungs-Thread is von Diewe-Felgen keine Rede und auch auf Fotos von deinem Wagen sind keine zu sehen :?: :think:

Flo´s 335i xDrive +++ Fahrzeug-Vorstellung und Fotos

Verwechselst da vielleicht was?

:blum: Auf den Fotos in meiner Fahrzeugvorstellung steht mein Bebi auf Winterreifen :blum:

Guck mal hier, auf den Fegen hab ich ihn vom BMW-Händler gekauft...

[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgrawplr/dsc_0041.jpg]

[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rgrawpla/img_20160413_173911.jpg]

Gruß Flo

• Also hab Diewe Wheels mal angeschrieben. Hab auch prompt eine Antwort bekommen.

Herr Riedlberger (technischer Leiter) hat mir gesagt, dass sie die kaputte Felge vom TÜV Süd untersuchen lassen. Da "wir beide ja aus Bayern san" (Zitat Herr Riedlberger) schickt er mir die neue Felge kostenlos zu.

Die alte Felge lässt er dann abholen und dann untersuchen. Falls eine Materialermüdung oder Fertigungsfehler vorliegen, bekomme ich die neue Felge kostenlos überlassen.

Super Service :)

Gruß Flo