MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 , der Ungar darf nicht mehr nach Deutschland liefern , weil sich eine dt. Firma bei MTEC beschwert hat...diese dt. Firma sollte boykottiert werden !!!

  • Wenns wirklich so gelaufen ist, dann find ich das auch richtig mies.
    Wäre ne schöne und saubere Sammelbestellung gewesen. Evtl. hätten wir 30 sogar zusammenbekommen.
    Schade :-(

    ""
  • gibts die Möglichkeit bei jemand anders zu bestellen mit 20 Teilnehmern? Hat jemand ne Möglichkeit?

  • Avaxo hat doch ein Weihnachtsangebot 149,95 glaube ich...Vllt kommen die Kollegen noch etwas entgegen...

    Grüße Kai


    Cabby 335i N54!


    Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

  • nur bitte nicht bei jener dt. tollen firma , die so wie es aussieht auch hier im forum tätig ist !!!!!
    179,- zahle ich jedenfalls nicht...


    ggf. hier , warte noch auf weitere infos ( soll 20% geben )
    wären dann 120,-
    LED Lichter für die Coronas die 224385te


    Ich persönlich wäre dafür bei einer anderen Firma, mit den jetzt schon vorhandenen Leuten welche sich in der Sammelbestellung eingetragen haben, mal anzufragen. Ich kenne mich leider viel zu wenig damit aus um das ganze zu Übernehmen.


    Ich finde wir sollten bei den MTEC's bleiben, da wissen wir was wir von der Qualität her geboten bekommen.

  • wir könnten euch auch ein Angebot unterbringen :whistling:
    jedoch verschicken wir auch aus der Schweiz :D wäre also das selbe Problem wie aus Ungarn :D


    wenn aber interesse besteht können wir euch ja trotzdem ein Angebot machen...sind ja hier auch Forumshändler :thumbup:

  • da hab ich wohl was verpasst hier :) wieder diese konkurrenz Drama :) einer der andere hersteller als billig schrott bezeichnet, und ein anderer der petzt das ein dritter sie nach deutschland liefert :D


    ich persnlich finde die Mtec LEDS Tops, aber würde nie wieder bei Avaxo bestellen.
    Grund: Adresse wurde von einem "lager mitarbeiter" falsch geschrieben (hausnummer war falsch) als ich dann in der Sendeverfolgung gesehen habe dass die von ups meinten: Achtung aufpassen!! (der Absender soll sich melden um die richtige Adresse mitzuteilen) habe ich Avaxo angeschrieben dass sie das erledigen sollen, es eine Antwort die mir aufm sack ging: ich, also der empfänger soll bei ups anrufen und dei richtige nummer sagen. ich soll also für den fehler von avaxo eine kostenpflichtige Hotline anrufen, und den fehler wieder gut machen. ich habe geantwortet dass die es gefälligst tun sollen, parallel habe ich eine email an ups gesendet. später hat sich avaxo gemeldet dass sie ups eine mail geschickt haben mit der richtigen adresse. nur dass es ein donnerstag war und die lieferung erst montag angekommen wäre, deswegen habe ich mich mit ups in verbindung gesetzt und die Mtec im UPS Depot, welches nicht grad um die ecke liegt selber abgeholt.
    Fazit: Nie wieder Avaxo


    P.S [Blockierte Grafik: http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/216/7nTnr.png]

  • ich persönlich werde diese dt. Fa. boykottieren...


    mal sehen ob die sich nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben !!

    Einmal editiert, zuletzt von aw812 ()

  • Wenn se ned nach D liefern dürfen, lasst es halt nach Österreich schicken... sind ja einige Österreicher dabei bei der Bestellung ;)

  • Bin schon dabei mit anderen Firmen Preise auszuhandeln oder mit kleinen Umwegen eine Sammelbestellung zusammen zu kriegen, mal sehen was für Preise wir bekommen.
    Öffentlich Posten von wem oder wo das kommt werde ich hier nicht damit nicht wieder eine "bestimmte Firma" was zu Meckern hat.

  • Jungs Jungs kommt mal runter, wir sind ja auch noch da (Ich und Bruno)


    Wir finden da eine Lösung, der Organisator soll uns doch kurz kontaktieren ;)

  • Zitat

    Wenn se ned nach D liefern dürfen, lasst es halt nach Österreich schicken... sind ja einige Österreicher dabei bei der Bestellung ;)


    Wäre ne Option :D


    Gesendet von meinem GT-I9300