MTEC H8 LED Umrüstsatz V2 , der Ungar darf nicht mehr nach Deutschland liefern , weil sich eine dt. Firma bei MTEC beschwert hat...diese dt. Firma sollte boykottiert werden !!!

  • Hab heute eine E-Mail vom Ungarn bekommen in der er mir Mitteilt das sich jemand ( eine Deutsche Firma ) bei " Maruta " beschwert hat weshalb der Ungar keine Bestellungen nach Deutschland Liefern darf.
    Um welche Firma es genau geht kann ich mir ja denken, will aber niemanden zu Unrecht beschuldigen, finde ich jedoch unter aller sau wenn man mit der Konkurrenz nicht klar kommt und dann wie ein kleines Kind petzen geht ....

    Hallo zusammen,


    also wir (AVAXO) haben uns weder bei MARUTA Beschwert noch darum gebeten ein Lieferverbot auszusprechen!
    Nach Rücksprache mit MARUTA gibt es auch kein Lieferverbot nach Deutschland und es war auch nie die Rede davon.


    Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

  • Avaxo hat doch ein Weihnachtsangebot 149,95 glaube ich...Vllt kommen die Kollegen noch etwas entgegen...

    Hallo,
    diese Aktion dürfen wir leider ebenfalls NICHT mehr anbieten!


    Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

  • So hab grad nen Händler gefunden der mir bei Abnahme von 20Stück nen Preis von je 140€ macht.

  • auf jeden Fall kein CH Händler :D
    obschon wir die selben Preise anbieten könnten :whistling::D


    anscheinend hat der besagte Deutsche Händler der bei Mtec gepetzt hat dafür gesorgt dass Avaxo ihre Weihnachtsaktion nicht mehr anbieten können :D wer issen dieser Händler eigentlich :D:D

  • Wir haben uns mehrmals angeboten aber irgendwie will niemand bei uns bestellen