Felgenreinigung BMW Performance 313

• Also ich nehm immer Breff power Reiniger ausm Supermarkt dann schnapp ich mir meine Bürsten von klein bis Klo Bürste (alle recht weich) Spann sie in Akkuschrauber und dann dauert es Max 5-10min pro Felge.
    Letzten Winter habe ich liquid Glass drauf aber bin davon nicht überzeugt dauert ewig.

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Zitat

Also ich nehm immer Breff power Reiniger ausm Supermarkt dann schnapp ich mir meine Bürsten von klein bis Klo Bürste (alle recht weich) Spann sie in Akkuschrauber und dann dauert es Max 5-10min pro Felge.
    Letzten Winter habe ich liquid Glass drauf aber bin davon nicht überzeugt dauert ewig.

Schwer nach dem Motto "Don't try this at home"...
    Breff ist extrem aggressiv, daher keinen Falls für lackierte Felgen zu empfehlen. Schon garnicht, wenn man anschließend mit Bürsten in nem Akkuschrauber arbeitet.

• Also ich nehm immer Breff power Reiniger ausm Supermarkt dann schnapp ich mir meine Bürsten von klein bis Klo Bürste (alle recht weich) Spann sie in Akkuschrauber und dann dauert es Max 5-10min pro Felge.

Die armen Felgen :fail:

Was für eine Barbarische Methode :S

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Wieso es gibt auch Breff für lackierte Flächen so ist das nicht da gibt es zwei verschiedene.
    Hab weder Kratzer noch sonst was auf meinen Felgen also da hab ich keinerlei Probleme mit. Aber inzwischen werden sie in der Waschanlage sauber, bei und gibt's ne neue waschstraße in dachau die ist wirklich Super.

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• ich greif das hier nochmal auf... die Methode klingt es barbarisch ;(

• Super Arbeit :thumbup:

Aber was ich nicht verstehe, wie kommt es dazu das eine Felge überhaupt so aussieht.

Putze meine regelmäßig alle 2-3 Wochen inklusive Felgenbett. Da ist dann maximal ne Staubschicht drauf.

Ist zwar im eingebauten Zustand immer etwas schwierig und mit blauen Flecken an der Hand verbunden, da man sich ständig an der Bremse stößt, aber es ist machbar. :thumbsup: