Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.08.13/bzoyobsgppn1.jpg]

Hab ein Imitat aus Ebay und bin voll und ganz zufrieden. Mittlerweile ists jetzt glaub ca 2-3 Monate dran und sitzt bombenfest und ist ein Top
    Material. Wird öffters mal gereinigt mit nem Handsauger und für den Preis bin ich echt zufrieden

Edit:

Auf Anfrage hier mal der Link.

War dieser Händler, schickt auch umsonst Musterstücke vorher raus bevor man bestellt.

Kann ich nur empfehlen

Ebay-Angebot

:super:

• Richtig Max :thumbsup: bei Ebay & co.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Hallo Zusammen
    Habe bei uns einen Sattler in der Ortschaft. Muss mal fragen, ob er auch solche schwarze Alcantara besorgen kann. Halte euch auf dem Laufenden.
    Gruß Marco

• Mal eine Frage an euch...

Es haben ja viele den Türgriff von einer Seite auch noch bezogen.
    Kann man das Plastikteil einfach raushebeln und geht der dann auch wieder zu wenn man das bezogen hat?

Den Türgriff kann man einfach raushebeln. Dafür muss man aber vorher die Türleiste aushelben, erst dann kann man die Haltegriffe aushebeln. Einclipsen funktioniert auch wieder problemlos.

Hallo Zusammen
    Habe bei uns einen Sattler in der Ortschaft. Muss mal fragen, ob er auch solche schwarze Alcantara besorgen kann. Halte euch auf dem Laufenden.
    Gruß Marco

Das Problem ist es ja nicht, an schwarzes Alcantara ranzukommen. Das Problem ist es, den selben Farbton wie das PP-Alcantara bei Wählhebel und Handbremsgriff bzw. bei den Sitzen zu treffen, sofern verbaut.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Stimme Dir vollkommen zu Jaky. Die gleiche Farbe zu bekommen ist das Problem :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.