Bei mir ist auch nichts ausgeblichen

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
derfuchs77 schicke mir noch mal das Datenblatt. Also Fakt ist, wenn man die Leisten nicht abmontiert hat, hat man das bei mir auch nicht gesehen, jetzt nach dem zweiten Sommer hingegen war es schon böse. Wenn man verdeckte Stellen verglichen hat.
-
Das war es denke ich
http://www.pic-upload.de/view-19488872/Stoff.jpg.html -
Das wäre in der Tat sehr wenig, wenn der nur eine 3 hätte, sollte man auch nach einem Sommer schon Ausbleichungen sehen.
Aber ja css-umsetzung das ist das Datenblatt dazu.
-
vielleicht kann css-umsetzung mal mit dem Stück was im Keller liegt vergleichen?
Oder hast du schon verglichen?
-
Ich halte die, die Tage mal übereinander, wenn ich im Auto schaue und dann im Keller, sehe ich keinen unterschied. Das im Wagen sieht noch immer tiefschwarz aus.
-
Ich komm eventuell bald an richtiges Alcantara ran
Das Material stammt aus einem Restbestand aus der Automobilzulieferindustrie.Ich lasse mir ein Muster zuschicken und dann kann ich weitere Infos dazu geben.
Kostet unter 50€ pro lfm. -
Ich komm eventuell bald an richtiges Alcantara ran
Das Material stammt aus einem Restbestand aus der Automobilzulieferindustrie.Ich lasse mir ein Muster zuschicken und dann kann ich weitere Infos dazu geben.
Kostet unter 50€ pro lfm.Hust 8 m für mich bitte^^
-
Davon kann ich haufenweise Zeug besorgen.
Ich warte aber erst mal aufs Muster. Dann kann ich das mit dem Alcantara von Fuchs vergleichen.
-
Davon kann ich haufenweise Zeug besorgen.
Ich warte aber erst mal aufs Muster. Dann kann ich das mit dem Alcantara von Fuchs vergleichen.
Geht klar, wäre super wenn du auch Panel und Cover-Version hättest, weil für Sitze ist Geweberücken sinnvoll, für den Rest eher schlecht.