Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• Zitat

Und ca. 8 Stunden später bist du müde, hast Rückenschmerzen und high vom Kleber :D

8h ?? Nik, hast du schon davor Kleber geschnüffelt ? :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also ich habe knappe 4 Stunden gebraucht, inkl. Klimabedienteil, Radioblende, Türgriffe, Schaltknauf und die Leiste der Getränkehalter.

Ein Tipp von mir: Einweghandschuhe (Latex) anziehen, gibts im 100er Pack im Aldi für kleines Geld und wirklich JEDESMAL wenn du auch nur einen Hauch von Kleber an die Handschuhe bekommst, diese sofort wechseln! Ansonsten hast Du ruckzuck Kleber am Alcantara!

Ich habe bestimmt 30 - 40 paar Handschuhe draufgetrieben bei der Aktion ;)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen" Walter Röhrl

"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an" Walter Röhrl

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

• Zitat

Ungelogen 8 Stunden.
    Mit Schere & Lineal! :D

Krass, du Perfektionist :D

Bei mir war alles in 4 Stunden über der Bühne und das inklu Bierpausen und exklu Lineal :D

Zitat

Also ich habe knappe 4 Stunden gebraucht, inkl. Klimabedienteil, Radioblende, Türgriffe, Schaltknauf und die Leiste der Getränkehalter.

Ein Tipp von mir: Einweghandschuhe (Latex) anziehen, gibts im 100er Pack im Aldi für kleines Geld und wirklich JEDESMAL wenn du auch nur einen Hauch von Kleber an die Handschuhe bekommst, diese sofort wechseln! Ansonsten hast Du ruckzuck Kleber am Alcantara!

Ich habe bestimmt 30 - 40 paar Handschuhe draufgetrieben bei der Aktion ;)

Wat bist du denn für ein Schlamper ? :D 40 paar? Hast du "Backe backe Kuchen" mit dem Kleber gespielt ? :D

Ich hatte nicht ein Pünktchen Kleber an den Fingern, dafür die besten Dämpfe in der Nase

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Alles klar ... Danke!!

So habe ich mir den Ablauf auch vorgestellt!! :thumbsup:

• *hust* Dann üben wir den Umgang mit dem Lineal aber noch mal, gelle? :fk:
    (deine Vorlagen sind einfach immer zu gut, als dass man sie nicht verwandeln will... :D)

:flash:

Hyper mit seinem Lineal :D

[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-wnmNzymW-Bo/Ut7XbOkmQRI/AAAAAAAACyc/NaY4fHL-X48/s1600/Foto%2B2.JPG]

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur