Startet/stopp knopf sticht total hammer hervor und das mit m performance einnähen lassen ne richtig gute idee.
Wie teuer war das einnähen lassen?
Hoffe du schaffst es nach dem af beim treffen in witten vorbei zu schauen würde ich mir gerne mal in echt anschauen

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Wenn du das das erste Mal machst wirst du so um die 5 Std. brauchen.
Die Leisten in den Türen gehen am schnellsten. Die schwierigsten für mich waren die Mittelkonsole und die Leisten am hinteren Aschenbecher.Danke für die Info
Aber irgendwie traue ich mich da nicht so dran(dabei nerven mich meine saitin-silber leisten wie hölle weil du so furchtbar billig aussehen)
Aber ein Vorteil --> ich habe hinten keinen Aschenbecher -
Habe im e92 hinten auch eine Art Aschenbecher. Müssen da auch Unterlegscheiben drunter?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Ist eigneltich nicht kompliziert.
Man stellt sich das anfangs viel schwerer vor als es eigentlich ist.
Wie geasgt würde ich mit einer Leiste der Türen anfangen, da diese keine schwierigen Ecken oder Löcher besitzen.
Habe meinen Startknopf auch lackiert, jedoch in Grün mit der Farbe von meinen Bremssätteln
Generell sticht der Knopf so direkt ins Auge und wirkt dennoch nicht nach ATU-Tuning, da dies der einzige "Farbklecks" im Innenraum ist.Hinten sollten auch Unterlegscheiben drunter.
Ich habe meine Aschenbecher jedoch in dem gebürsteten Alu gelassen da ich etwas Kontrast haben wollte.
Somit habe ich die Aschenbecher, den Handbremsgriff, den Schalknauf und die F30 PP-Pedale in diesem Alu-Look. -
Wie habt ihr den knopf farbig bekommen lackiert oder geht das auch mit folie?
-
Lackiert, sollte aber auch mit Folie gehen.
Beim LCI-Startknopf lässt sich der silberne Ring ganz einfach herausdrücken. -
Servus Zusammen,
würde mein Interieur gerne mit weißem Alcantara beziehen.
Finde das sieht Hammer aus.
Die Frage ist nur welches weiße Alcantara nehme ich am besten und wo bekomme ich es her?
Und was haltet ihr von diesem Kleber:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lesen und was anderes nehmen
car-hifi.dewww.profihifi-forum.deIch weiss ja nicht warum immer alle was anderes nehmen wollen. Als das was bereits mehrfach empfohlen wurde.
-
Richtig. Benutz den Saba Kleber aus der Bucht und fertig.
-
Falls sich jemand nicht traut die Leisten zu beziehen.
Dann meldet euch bei mir!
Hier noch meine Homepage:
XD CARDESIGN