Interieurleisten mit Alcantara beziehen

• rapt
    Wieviel hast du an deiner mittelkonsole weggenommen so das dein Ascher wieder schön auf geht?
    Am Ascher selbst kann man ja nichts wegnehmen deshalb habe ich das mal probehalber an meiner alten mittelkonsole gemacht die nach dem beziehen auch verkauft wird.
    Also wenn jemand Interesse hat kann sich bei mir melden ;)
    Hier mal ein paar Bilder von den arbeiten...

So wie ich das sehe hat er das offene Fach von daher hat er nichts bearbeiten müssen :)

• Ich hab an dem Ascher gar nix weggenommen, habe den Ascher mit Unterlegscheiben etwas tiefer gesetzt. Allerdings musste bei mir direkt an der Becherabdeckung was abgenommen werden, da ich komplett um die Ecke bezogen habe, da ging der sonst nicht mehr zu.

• stricker
    Er hat doch geschrieben er hat mit dem Ascher was besonderes vor :)
    Man muss definitiv was wegnehmen da zwischen Ascher und mittelkonsole zu wenig Platz ist ist um es mit alcantara zu beziehen...

• Bin leider noch nicht weiter gekommen mit dem Ascher werde mich morgen mal dran setzen. Also beim idrive ging es ohne was wegnehmen müsste allerdings viel drücken!

• Mit dem Kontrast gefällt es mir sehr gut. :thumbsup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Also, Muster ist bei mir im Büro eingetroffen und werd's morgen abholen und direkt mal mit'm pp alcantara vergleichen!
    Sag euch Bescheid sobald ich im Büro bin!

Bis morscha