Die Einstiegsleisten sind ja mal richtig delikat!

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
Ja wirklich schick. Machst du die Klimaregler auch noch orange? Würd gut ausschaun.
-
Sieht hammer aus monkey, ich überleg die ganze Zeit schon ob ich die Leisten auch mit alcantra beziehen soll
-
Die Einstiegsleisten sind ja mal richtig delikat!
Aber auch schön im Feuchtbiotop-Bereich -.- -
Heute mal Auto von innen gereinigt...
noch ein schnappschuss gemacht...
ist das Alcantra von Fuchsi, sieht sowas von gut aus.
-
Nö nicht von mir!
-
Nö nicht von mir!
sondern, welcher Anbieter?das sieht ja genau so aus wie die Alcantara Sitze
-
EisDave, Türpanel kann man leider nicht zerlegen. Es muss wie du gesagt hast "im Ganzen" bezogen werden und dann den Überstand vom Alcantara verstecken.
Probleme mit Feuchtigkeit hatte ich noch keine bei den Einstiegsleisten.... da ist nochmal eine Dichtung in der Tür....juri, das Alcantara ist von Ebay. Habe mir X Proben schicken lassen bis ich eins hatte das an die Original Farbe rankommt.... ist zwar net zu 100% gleich, fällt aber nur je nach Lichtverhältniss aus...
Wenn du aber kein Alcantara bis jetzt hast nimm das vom Fuchs, das aus Ebay kommt an die Qualität im Leben nicht ran... wolle es Farblich passend sonst hätte ich das auch genommen...mini-pli, das mit den Klimareglern weis ich noch net... schwarz sollen sie auf jeden Fall werden habe aber noch nicht raus gefunden wie ich die zerlegen kann....
-
EisDave, Türpanel kann man leider nicht zerlegen. Es muss wie du gesagt hast "im Ganzen" bezogen werden und dann den Überstand vom Alcantara verstecken.
Probleme mit Feuchtigkeit hatte ich noch keine bei den Einstiegsleisten.... da ist nochmal eine Dichtung in der Tür....juri, das Alcantara ist von Ebay. Habe mir X Proben schicken lassen bis ich eins hatte das an die Original Farbe rankommt.... ist zwar net zu 100% gleich, fällt aber nur je nach Lichtverhältniss aus...
Wenn du aber kein Alcantara bis jetzt hast nimm das vom Fuchs, das aus Ebay kommt an die Qualität im Leben nicht ran... wolle es Farblich passend sonst hätte ich das auch genommen...mini-pli, das mit den Klimareglern weis ich noch net... schwarz sollen sie auf jeden Fall werden habe aber noch nicht raus gefunden wie ich die zerlegen kann....
habe ein Musterstück von Fuchsi damals bekommen gehabt, ist aber etwas zu dunkel find/fand ich damals, zu der Qualität war Fuchsis das beste was ich an Musterstücken bekommen hatte kein zweifel.
wollte, möchte ich meinen Himmel beziehen, wusste nicht mit welchem ich es beziehe, besser gesagt hatte nichts gescheites gefunden gehabt, außer das von Fuchis.
-
Hmm das mit dem Türpanel ist doof, man kann es aufbohren und neu verschrauben, aber ka ob das je gut aussieht. Fakt ist, ich will auch den rest des Türpanels mit Leder machen lassen, da wäre es eben günstig man könnte es zerlegen -.-