Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • Sooo...
    Heute angekommen kunstleder mit carbonstruktur alla m3...
    Mal schaun ob ich die leisten wirklich uberziehe da vom transport leider hi und da druckstellen in der struktur sind...
    Allerdings um 26? inkl versand nach österreich darf man sich nicht zu viel erwarten... :D
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/15/56c2ad059f22fd0309ae1af068f8772a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/15/dbd23e0a2e54b49b0e1413150a89fdc2.jpg]

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Bin manchmal etwas "zuuu" pingelig und arbeite dann mit doppelter Sorgfalt.. Was nicht immer hilfreich ist, wie ich gemerkt habe^^

    Wieso braucht ihr da immer so lange für ? :D



    MaddoX

  • Die Carbonleder Optik beim M3 war geflochten. Nicht geprägt. Das was du hast sieht aus wie zum Buch einschlagen was es früher gab. ?

  • Zitat

    Die Carbonleder Optik beim M3 war geflochten. Nicht geprägt. Das was du hast sieht aus wie zum Buch einschlagen was es früher gab. ?


    Ist das echt geflochten? Sieht auf jeden Fall wahnsinnig aufwendig aus und für geprägt wäre es deutlich zu schön bei meinen originalen! :D


    An die Bezieher hier:
    Wenn noch jemand Coupé/Cabrio interieurleisten zum beziehen braucht, könnt ihr mich anschreiben, hab noch nen Satz Alu feinschliff hier liegen! :D

  • Zitat

    Die Carbonleder Optik beim M3 war geflochten. Nicht geprägt. Das was du hast sieht aus wie zum Buch einschlagen was es früher gab. ?


    Ja sag ja nir optik...um den preis kann es nix allzu hochwertiges sein...
    Ich will halt weder standard noch alcantara noch folieren...


    Gebe dir aber recht so richtig uberzeugen tut mich das leder auch nicht aber mal schaun wies nach dem uberziehen aussieht...


    Im schlimmsten fall reis ichs wieder runter und gut iss...


    Die origiNal carbonleder leisten sind mir einfach zu teuer daweil...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • So hier mal erste bilder...
    Bin hin und her gerissen einmal denk ich mir "super" dann wieder "kotz"...
    Keine ahnung werd mal paar kollegen fragen...


    Zur verarbeitung:
    Bei weitem schlechter als alcantara und bei zu starker erwarmung/dehnung geht die struktur verloren...


    Mal schaun....
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/15/eb8edb6158195b38b5af9428a73bd2bc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/15/7e486c93fc4abd230a1dc5d38f7581f3.jpg]

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Denke das Problem hat man mit allem. Ich werde die Leisten dann mit Alcantara beziehen, bin mir aber sicher das mir diese nach ein paar Monaten nicht mehr gefallen. Daher plane ich schon 2-3 verschiedene Leisten ein wo ich immer was anderes haben werde wie Leder, anderer Lack usw.