Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • Zitat

    Ich hatte die gleiche Folie im e46...hatte mich verdammt schnell daran satt gesehen :S ...


    Ist keine folie ;)...ist kunstleder mit struktur...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    Also dieses Fake Carbonleder sieht nun wirklich billig aus. Dann doch lieber Alcantara! ;)


    Jup find ich auch iwie billig aber iwie gefallt es mir...
    Ich bezieh sie mal und schau mir den gesamteindruck an...
    Das gute an den alulangsschliffleisten ist das sie relativ geduldig sind und man den kleber eigentlich ruckstandslos entfernen kann (zumindest den den ich nehme)...


    Wenns also kacke aussieht...ausbauen/entfernen/fertig...


    Werd das fertige ergebnis posten vl siehts im gesamten besser aus

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • So hier eingebaut...
    Finds garnicht mehr so schlimm...
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/16/727e84b61f6ad903322556e1263eeefd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/16/1e26543800cf469fc7631e1a9a88d262.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/16/3962e54f2eecf1ce4be8c29a75976c08.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/16/b725d94b75959887e87ff3483d29517c.jpg]


    Und keine angst bin keinem böse dems nicht gefällt (solang keine e36 tuning kommentare kommen :D )

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich bin ja aus der Alcantara Fraktion :)
    Leder glatt (nappa)oder carbon Leder, könnte ich mir auch vorstellen, insbesondere nachdem ich mir geade angeschaut habe, wie das bei den echten M3 Leisten aussieht.


    Bei deinem, sieht es auf den Bildern aus, wie wenn du es mit Dc-fix oder wie das heisst, beklebt hast.....in wirklichkeit sieht es vermutlich besser aus aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du, wenn schon, dann kein echtes Leder nimmst, soviel teurer wird es doch nicht sein oder?


    Ich war zwischenzeitlich schon am überlegen, nen schickes scwarzes Leder zu verkleben, aber ich wuerde mich aergern wenn da auf einmal nen kratzerstrich drauf wäre. Bei Alcantara gibt es keine Kratzer :) daher bleibt das noch, mein Favorit.

  • Ganzflächig schwarzes Nappa-Leder finde ich auch zu empfindlich.
    Aber die Carbonlederleisten sind sehr unempfindlich.


    Sieht auch etwas kontrastreicher im Innenraum.

  • Das mit dem kontrast war ein grund warum ich mich dafur entschieden habe...
    Und folie wollt ich keine obwohl auf den ersten blick kaum unterschied ist...
    Echtes carbonleder hab ich keines gefunden im netz (vielleicht auch zu blod gewesen)...
    Das einzige das in frage kam war das da es nur 0,7mm stark ist alle anderen alternativen wären von 1mm aufwarts gewesen...


    Es ist halt mal was anderes als folie/alcantara das sie nicht an die originalen vom m3 ran kommen war mir klar und darum gings mir auch nicht...


    Wenn du einen link zu original leder hast bitte gerne her damit...


    Edit:
    Und preislich sind da sicher welten ich habe fur 1m x 1,5m 19? bezahlt darum bekommst mit sicherheit kein echtes wenn man mal schaut was das alcantara so kostet...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • So hier eingebaut...
    Finds garnicht mehr so schlimm...


    *Bilder*


    Und keine angst bin keinem böse dems nicht gefällt (solang keine e36 tuning kommentare kommen :D )



    Ich finds gut. Aber das Material ist relativ dick, daher nimmt es ein bischen die original Form der Lüftungsanlage weg.

  • Wenn du einen link zu original leder hast bitte gerne her damit...

    Edit:
    Und preislich sind da sicher welten ich habe fur 1m x 1,5m 19? bezahlt darum bekommst mit sicherheit kein echtes wenn man mal schaut was das alcantara so kostet...


    Ich kann dir sagen, dass meine originalen M3-Carbonlederleisten deutlich teurer waren! ;)
    Aber neu sind die wirklich unbezahlbar, von daher war's trotzdem ein Schnäppchen.

  • Ja das muss jeder für sich entscheiden, das man für echtes Leder, ca. 1m×1m mehr bezahlt ist klar, das Alcantara kostete ca 65,- mit Stempel und liefern, ich denke für nen hunderter gibts bestimmt was echtes oder :) muss mal schauen......oder neee lieber nicht, denn komm ich nur auf ideen :)


    Würde ich auch, die Mittelkonsole so bekommen wäre ich wenn ich es haben wollte, auch bereit das komplett neu zu kaufen, egal ob das dann 1400,- sind, nur damit ich keine Kratzer oder Macken habe. Aber genau das muss jeder selbst wissen und ich werde das keinem schlecht reden, live sieht deins bestimmt besser aus.