Interieurleisten mit Alcantara beziehen

  • Neuer Art von beziehen:
    Umgelegte Kanten und graue Doppelnaht (auch in anderen Farben möglich)


    Sehr schick! Könnte mir auch gefallen! :thumbup:

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Neuer Art von beziehen:
    Umgelegte Kanten und graue Doppelnaht (auch in anderen Farben möglich)


    wo darf ich meine leisten und mein alcantara hinsenden ? :D
    und was kostet der spaß

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • ich habe ja auch nur zwei Hände und einen Beruf und eine Freundin ;)


    Heute Abend bring ich erstmal das Lenkrad zum Sattler 8)


    vG Christof

  • Wenn ich den Link drücke sehe ich nur die Website von directload zum einloggen aber keine Bilder. Bin ich zu doof dafür? Hilfe

  • mal ne kurze frage an die alcantara- spezis.


    überlege mir auch auf alcantara umzurüsten. meine individualleisten sind mir aber dafür zu schade.


    wenn ich jetzt "alte" leisten kaufe, auf was muss ich da achten? sind die kunststoffleisten (titan look) besser zum kleben oder kann man auch welche aus alu nehmen?
    hält der kleber darauf?

  • Hab meine Alu Längsschliff Leisten beklebt, absolut kein Problem. Könnte mir sogar vorstellen dass man wenns irgendwann nichtmehr gefällt das ganze vom Alu mit bissl arbeit wieder einigermaßen runterkriegt, von alleine passiert da aber nichts, keine Sorge :D

  • Zitat

    Hab meine Alu Längsschliff Leisten beklebt, absolut kein Problem. Könnte mir sogar vorstellen dass man wenns irgendwann nichtmehr gefällt das ganze vom Alu mit bissl arbeit wieder einigermaßen runterkriegt, von alleine passiert da aber nichts, keine Sorge :D


    Ja geht problemlos alles runter...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...